Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4AGames (die Macher von Metro) haben sich ja schon 2014 aus der Ukraine nach Malta ausgelagert...

Da merkt man wieder wie die Welt zusammenhängt... und eben auch mit unserem Hobby...
 
Laut dem Stalker 2 Discord haben sie die Entwicklung mittlerweile wieder aufgenommen.
(via gryonline.pl übersetzt von google)

https://www-gry--online-pl.translat...tr_sl=pl&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=en&_x_tr_pto=sc
upload_2022-5-21_14-35-53.png
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
War changes everything: desires, expectations, the pace of life and mindset, and even what’s waking you up in the morning. Splits the life into “before” and “after”. It makes you get used to a new reality without true safety, even at home. Some Ukrainians are forced to leave their homeland. Others have devoted themselves to volunteering or defending the country with arms.

GSC Game World is a Ukrainian company, so our story is alike. Everyone is in their place and helps Ukraine to win. And at the same time, we are working hard on S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl, which development became even more momentous and symbolic. Although, it was impossible to imagine that it could be “even more” before.

It's been 111 days since war broke into the home of every Ukrainian. It’s still here, reaping the harvest of crime and grief. And still, we are fighting back with the belief of victory.

Helping Ukraine is a good deed that everyone can be a part of. We are sincerely grateful to those who have already contributed and encourage those who have the ability to help Ukraine through the fundraising platform launched by the President of Ukraine initiative: https://u24.gov.ua/


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Zone reveals a whole new world! We can stick with the old one, fearing change… but tell me, do you want our descendants to remember us as cowards? Or those who dared to venture forward to a new, better humanity?

Despite the threats that veil the journey from the ordinary world we used to call “homе“ to the unknown. Would we dare to pursue the comprehension of human nature that shapes under the prism of a new reality?

However, we are already on this path. The path to the Heart of Chornobyl itself!
 
Momente wie diese machen mir klar wie dankbar man eigentlich sein sollten in Sicherheit zu sein, nicht hungern zu müssen oder ein Dach über den Kopf zu haben.. denkt man wirklich viel zu selten dran an die vermeintlich "kleinen" Dinge im Leben.

Das Stalker 2 nicht mehr dieses Jahr kommt, war ja zu erwarten aber daran hat wohl sowieso niemand mehr geglaubt aber wie gesagt die sollen sich einfach Zeit lassen, andere Dinge sind einfach wichtiger im Leben als Gaming.
 
Angeblich ist eine Konsolen Version von Stalker 1 geleaked. :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Traum meinerseits könnte wahr werden. :waah:

Edit. Fake Potential hoch da Material nicht überzeugt und der Leaker ein russischer Troll ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit die orginalen Teile taugen müsste man aber auch seeeeeeehr viele Community-Mods mit in die Konsolen-Version verwursten. Ich glaube 1:1 die PC-Version auf die Konsolen verwursten wird so nicht funktionieren... da wäre echt noch viel Arbeit notwendig. Und das macht das Ganze irgendwie unrealistischer...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
21
Aufrufe
2K
D
G
23 24 25 26 27
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
530
Aufrufe
50K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
7
Aufrufe
849
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
145
Aufrufe
17K
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben