Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:


Korrekt.

Aber es gibt schon Unterschiede zu Rise:

Es ist wesentlich mehr Zug drin. Wenn die das Niveau halten, wird das richtig richtig nice. Die Dialoge sind besser, als in Rise. Also sie sind, so wie ich das mal ausdrücken will, zwischen den Charakteren überhaupt mal richtig vorhanden.

Und Deadly Obsession ist ein geiler SG. Es macht wesentlich mehr Spaß, wenn man wirklich keine Hilfe bekommt. Damit meine ich nicht diesen Modus, indem alles angezeigt wird, sondern, dass zum Beispiel diese weißen Markierungen weg sind. Man guckt schon ein wenig anders auf Spiel. Steht dem Spiel sehr gut.
 
Korrekt.

Aber es gibt schon Unterschiede zu Rise:

Es ist wesentlich mehr Zug drin. Wenn .
Also mehr Bäm Bäm Bäm als große Gebiete mit rumlaufen, erkunden, blablabla?
Gegen Gräber, schweren Rätseln etc habe ich nichts abseits der Wege. Das ist geil
Aber auf nen Openworld Kram mit Nebenmissionen bzw Storymissionen wo man ewig irgendein unnötigen kack machen muss, hab ich keine Lust.
 
Also mehr Bäm Bäm Bäm als große Gebiete mit rumlaufen, erkunden, blablabla?
Gegen Gräber, schweren Rätseln etc habe ich nichts abseits der Wege. Das ist geil
Aber auf nen Openworld Kram mit Nebenmissionen bzw Storymissionen wo man ewig irgendein unnötigen kack machen muss, hab ich keine Lust.

Zumindest soweit wie ich das gespielt habe, gibt es viel Action, Dialoge und Story - vor allem in den zahlreichen Sequenzen. Der Abschnitt in dem ich bisher war, war eigentlich nur eine Gruft und ein Stadtteil. Geschossen wurde vom Spieler nur 1 mal bisher. Das ist für 2h ne gute Quote. Wie sich das jetzt entwickelt, kann ich natürlich nicht sagen. Für ein Fazit muss ich das ja erst einmal durchspielen.
 
EtyxFZ9.jpg


Ehrlich, was soll der Mist? Der PC-Wahn heutzutage nimmt langsam echt schon groteske Züge an.
 
Wie man sich darüber aufregen kann...

Weil dadurch die gesellschaftliche Hysterie in diesem Bereich immer weiter angeheizt wird und man irgendwann überhaupt nichts mehr sagen kann ohne das sich irgendeine Minderheit in irgendeiner Weise angegriffen fühlt. Stichwort "freie Diskussionskultur" usw. Aber das führt jetzt an dieser Stelle zu weit. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man sowas durchaus kritisch betrachten sollte.
 
Hab mir sowas fast gedacht, aber warum muss man alles zwanghaft mit unintuitiven Abkürzungen versehen?
So ein AKW* geht mir ehrlichgesagt mehr auf den Keks als ein PC-Wahn...


(*AKW = Abkürzungswahn - logisch oder)
 
Zumal gerade die Abkürzung "PC" im Videospiel Thread, etwas irreführend ist. :ugly:

Ich bin ja auch kein Freund der übertriebenen Political Correctness,
aber wenn im Vorspann von einem Videospiel so ein Geschreibsel auftaucht ist mir das ziemlich egal.
 
EtyxFZ9.jpg


Ehrlich, was soll der Mist? Der PC-Wahn heutzutage nimmt langsam echt schon groteske Züge an.

Ist doch nur ein kurzer Text .. tut niemandem weh und... Warum fühlst Du Dich durch diesen Text persönlich angegriffen Nimmt es Dir etwas weg? Oder ist es weil Du Dich nicht angesprochen fühlst I don't get it.
 
Zurück
Oben