Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ich irgendwie froh bin nicht mehr auf dem Land zu wohnen.
Habe heute einen alten Freund getroffen der mir gegnüber aufgewachsen ist, der wohnt jetzt 100 Meter weiter immer noch auffem Dorf, hat auch passenderweise eine Freundin aussem Dorf geheiratet :D
Aüfgewachsen im Dorf, alt geworden im Dorf und gestorben im Dorf :gerri:
Ne ne dat ist nicht meine Welt, zu meiner Zeit gab es da nur 3 Höhepunkte im Jahr, Karneval,Kirmes und Schützenfest :lol:
 
Das ich irgendwie froh bin nicht mehr auf dem Land zu wohnen.
Habe heute einen alten Freund getroffen der mir gegnüber aufgewachsen ist, der wohnt jetzt 100 Meter weiter immer noch auffem Dorf, hat auch passenderweise eine Freundin aussem Dorf geheiratet :D
Aüfgewachsen im Dorf, alt geworden im Dorf und gestorben im Dorf :gerri:
Ne ne dat ist nicht meine Welt, zu meiner Zeit gab es da nur 3 Höhepunkte im Jahr, Karneval,Kirmes und Schützenfest :lol:

Kann ich teils teils verstehen. Ich würde gerne wieder aufs Land ziehen (jetzt Kleinstadt, vorher 30 Seelen-Kaff), aber bitte weit weg von den Menschen, die mich von "früher" kennen. So nach dem Motto: "das ist die T., auf der Party damals war das und das." - Nein danke.
 
Wenn man bedenkt das meine Eltern mit jetzt Mitte 70 immer noch 2 KM bis zum nächsten Geschäft fahren müssen ist das aber auch nicht lustig.
Auch wenn ich es verstehen kann das man die Ruhe geniessen möchte, ich habe da Ausnahmsweise Glück mit meinen Nachbarn von denen ich nix höre.
 
Wenn man bedenkt das meine Eltern mit jetzt Mitte 70 immer noch 2 KM bis zum nächsten Geschäft fahren müssen ist das aber auch nicht lustig.
Auch wenn ich es verstehen kann das man die Ruhe geniessen möchte, ich habe da Ausnahmsweise Glück mit meinen Nachbarn von denen ich nix höre.

Alte Bäume pflanzt man halt auch nicht um. Die würden sicher nie daheim aufgeben, nur, damit sie einen Aldi nebenan haben. Wahrscheinlich fühlst du dich bei dem Gedanken schlechter als sie selbst.
 
Als gebürtiger Berliner hasse ich diese Stadt mittlerweile. Würde ohne zu zögern sofort aufs Land ziehen.


Am liebsten in eine einsame Hütte fernab jeglicher Zivilisation und selbst jagen gehen. Nur blöd wenn man einen Arzt braucht :ugly:

Versuche es doch erstmal mit einem Tagesausflug irgendwo hin. Deine Kinder werden es dir danken. :D

Ein relativ bekannter Bochumer hat als Motto "woanders ist es auch scheisse"
 
Wenn man bedenkt das meine Eltern mit jetzt Mitte 70 immer noch 2 KM bis zum nächsten Geschäft fahren müssen ist das aber auch nicht lustig.
Auch wenn ich es verstehen kann das man die Ruhe geniessen möchte, ich habe da Ausnahmsweise Glück mit meinen Nachbarn von denen ich nix höre.
Wohn ja auch im Dorf, und den Gedanken hatte ich auch schon. Aber bis in ein paar Jahren kann man sich alles per Drohne an den Balkon liefern lassen, da bin ich ganz zuversichtlich.
 
Zurück
Oben