Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #8: Sardegna Windmühlen mit dem Subaru WRX Gr.B (bitte Eingangspost lesen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Habe immer noch 2 Hakler drin. Wenn ich heute abend noch Lust habe versuche ich mich mal an der 1:20,xxx :p

Hoffe es stört euch nicht mit den ganzen video, weil ich habe sehr viel spaß dabei :)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Habe immer noch 2 Hakler drin. Wenn ich heute abend noch Lust habe versuche ich mich mal an der 1:20,xxx :p

Hoffe es stört euch nicht mit den ganzen video, weil ich habe sehr viel spaß dabei :)
Was fährst du für Settings?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Habe immer noch 2 Hakler drin. Wenn ich heute abend noch Lust habe versuche ich mich mal an der 1:20,xxx :p

Hoffe es stört euch nicht mit den ganzen video, weil ich habe sehr viel spaß dabei :)

giphy.gif


Wait... what?

Das ist 'ne 1:21:3XX?

Nichts gegen dich, Bautinho, aber ich fahre so smooth wie Samuel L. Jacksons Frisur in Pulp Fiction und bin damit zwei Sekunden langsamer? Da kann doch was nicht stimmen!
 
Wollte dir nicht Schummeln vorwerfen.
Obwohl, dass du für deine Bandenkontakte keine Zeitstrafen bekommst ist dann doch etwas merkwürdig. :grins:
 
Ich fahre die beste Linie für mich. Ob Schotter oder Gras ist da nebensächlich.

Und das andotzen kostet mehr Zeit, als das es was bringen würde. Deswegen keine Strafe.
 
Zurück
Oben