Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #8: Sardegna Windmühlen mit dem Subaru WRX Gr.B (bitte Eingangspost lesen!)
Gefühlt eckst du da noch so oft an, dass sicher noch eine Sekunde drin ist. Gefühlt hätte ich aber auch gedacht, dass ich da eher schneller unterwegs war.
Ich bin teils wieder in niedrigeren Gängen unterwegs. Scheint dann doch sehr viel auszumachen. Aber 3,5 Sekunden... Alter...
Mal aus 3 Perspektiven. Einfach bis zum Ende gucken. War immer noch nicht perfekt. 2 mal leicht die Bande getroffen. Hat aber glaub ich nicht viel Zeit gekostet
Da muss man echt langsam und ruhig um die Ecke rum. Nicht zu schnell gas geben. Erst wenn du fast wieder gerade bist. Vor der letzten links bremse ich auch noch mal. Mein Knackpunkt ist die scharf links nach dem kleinen Sprung. Da muss man echt von ganz außen kommen und dann ganz nach innen ziehen. Da holt man richtig Zeit raus