Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #8: Sardegna Windmühlen mit dem Subaru WRX Gr.B (bitte Eingangspost lesen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

25352140_542606959433136_3329995458890630410_o.jpg

Bitte öfter Rallye :p
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und DAS ist eine 1:22,115? :staun:

Gefühlt eckst du da noch so oft an, dass sicher noch eine Sekunde drin ist. Gefühlt hätte ich aber auch gedacht, dass ich da eher schneller unterwegs war. :ugly:

Ich bin teils wieder in niedrigeren Gängen unterwegs. Scheint dann doch sehr viel auszumachen. Aber 3,5 Sekunden... Alter...
 
Da hatte ich gerade locker ne 1:21,xxx vor mir und da haut es mich im letzten rechtssprung auf start und Ziel in die Bande. Hass:wand:
 
Da muss man echt langsam und ruhig um die Ecke rum. Nicht zu schnell gas geben. Erst wenn du fast wieder gerade bist. Vor der letzten links bremse ich auch noch mal. Mein Knackpunkt ist die scharf links nach dem kleinen Sprung. Da muss man echt von ganz außen kommen und dann ganz nach innen ziehen. Da holt man richtig Zeit raus
 
Zurück
Oben