Farang
Nutellalöffler
Eines der größen Probleme von Ms ist einfach das sie diese Gen aber sowad total uninteressant wirken. Last Gen hatten sie ein verdammt gutes Paket und diese Gen reizen sie mich gar nicht .
Es liegt nicht einmal daran das die Hw limitiert als die der Ps4 ist...es liegt einfach daran das einfach keine gute Games im Anmarsch sind..Wenn MS diese E3 keine knaller Games bis zum abwinken präsentiert ...dann können sie die One gleich einstampfen.
Ich denke diese E3 wird Nintendo dominieren , wenn Sony tatsächlich eine PS4k vorstellt, hagelt es eher mehr shitstorm als alles andere .
MS hat den schwersten Stand..wenn die jetzt auch noch eine verbesserte One vorstellen, frage ich mich ,wofür ? Games gibst doch eh kaum vernünftiges an Exklusiven für die Kiste
Es liegt nicht einmal daran das die Hw limitiert als die der Ps4 ist...es liegt einfach daran das einfach keine gute Games im Anmarsch sind..Wenn MS diese E3 keine knaller Games bis zum abwinken präsentiert ...dann können sie die One gleich einstampfen.
Ich denke diese E3 wird Nintendo dominieren , wenn Sony tatsächlich eine PS4k vorstellt, hagelt es eher mehr shitstorm als alles andere .
MS hat den schwersten Stand..wenn die jetzt auch noch eine verbesserte One vorstellen, frage ich mich ,wofür ? Games gibst doch eh kaum vernünftiges an Exklusiven für die Kiste
