Catania ist Zwangsabgestiegen...leider ist die Serie B bei Konami allerdings auf dem Stand von Ende letzter Saison. Zwangsabstieg von zwei Teams wurde da leider nicht umgesetzt. Jetzt sind 2 Teams mit Fantasiespielern drinnen. Da geben sie sich ja auch immer viel Mühe bei den Namen...not.
WTF?! Was zum Geier ist den das für ein Team "Brutie" bei "weitere Teams"? ISt das Brescia Calcio? Ist nur bei mir die Datenbank im Arsch oder hat das noch einer?
WTF?! Was zum Geier ist den das für ein Team "Brutie" bei "weitere Teams"? ISt das Brescia Calcio? Ist nur bei mir die Datenbank im Arsch oder hat das noch einer?

).
Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht gekauft. Auch wenn es gameplaytechnisch Fifa in die Pfanne haut, der Rest und vor allem der Konami-Support ist eine Frechheit.