Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich eine? Musst mir mal zeigen, wo ich sie benutzt haben soll. Halte zwar einige wenige Beiträge für rassistisch, aber halte mich da eigentlich zurück.
Ich glaube der Kurs von Merkel war das Schlimmste was der Linkspartei in der Sache passieren konnte. Jetzt kann man ja gar nicht dagegen sein, beziehungsweise für Flüchtlinge sein, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen weil man ja eh nie an die Regierung kommt.
Ich glaube der Kurs von Merkel war das Schlimmste was der Linkspartei in der Sache passieren konnte. Jetzt kann man ja gar nicht dagegen sein, beziehungsweise für Flüchtlinge sein, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen weil man ja eh nie an die Regierung kommt.
Sie müssen es tun, sonst würde das bedeuten, dass sie tatsächlich nur eine reine Neidpartei sind, die nichts besseres zu tun hat als gegen "Die Reichen" zu hetzen, beziehungsweise schon gegen jeden der es besser als andere hat.
Ne, das ist mir zu viel Arbeit. Zudem rege ich mich dann nur wieder unnötig auf. Wenn man den Thread liest, dann werden einem gewisse Antworten auffallen, die (teilweise ständig) in diese Richtung gehen.
Aber eigentlich musst du nur auf die letzte Seite gucken. Dort gab es so eine Antwort kurz nachdem ich meinen Beitrag verfasst habe.
Finde ich sehr krass. Da werfen zwei Typen nicht "nur" Molotovs auf Flüchtlingsheime, sondern zünden ein Haus mit sieben syrischen Flüchtlingen mit einem Kanister Benzin an zwei Stellen an, laut Polizei aus "Angst vor Flüchtlingen" und ohne rechtsradikalem Hintergrund, und sind erst einmal weiterhin auf freiem Fuß und laut Staatsanwaltschaft liegt kein versuchter Mord vor?! Sie hätten nur Angst vor Übergriffen und die Tötungshemmschwelle sei nicht überwunden? Was passiert denn, wenn man ein Haus abfackelt, wenn im Dachgeschoss(!) Menschen leben? Zum Glück gab es wohl für einen größeren Brand nicht genug Sauerstoff im Haus und das Feuer erlosch. Es kam nur später zu einem Schwelbrand, der aber von den Nachbarn bemerkt wurde.
Dass du mit deiner Handlung mindestens billigend in Kauf nimmst einen Menschen zu töten. Musst du aber tatsächlich erkennen und für möglich halten. Wenn du das nicht tust kannst du noch so ignorant sein, da wird kein Vorsatz draus.