Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Autofahren und Döner geht immer, nur bremsen ist etwas schwerer
1275645698_drunk-driver-takes-off-at-the-airport.gif
 
Das mag gut sein, aber hat nix damit zu tun, ob Gallagher qualifizierte Aussagen über Musik trefen kann und ob Oasis ein insignifikantes One Hit Wonder waren.
 
Oh doch. Für mich sind die Gallaghers nur assoziale Proleten und in meinen Ohren ist ihre Musik nur jämmerliches Geschrammel. Sorry, wenn ich damit Fans auf die Füße trete, aber so ist es für mich nun mal. Insofern haben deren Aussagen bezüglich Musik keinerlei Wert. Für mich! Kann jeder gerne anders sehen :)
 
Zurück
Oben