die hatten in einem jahr die verkaufszahlen, die sie im eigentlich stärksten ersten monat erhofft hatten.
http://www.gamespot.com/articles/on...ider-nearing-6-million-in-sales/1100-6418162/
schlecht waren die zahlen an sich nicht, aber vermutlich waren sie zu niedrig für die (zu) hohen entwicklungskosten.
http://www.gamespot.com/articles/on...ider-nearing-6-million-in-sales/1100-6418162/
schlecht waren die zahlen an sich nicht, aber vermutlich waren sie zu niedrig für die (zu) hohen entwicklungskosten.


) Sony exclusiv wird, dann wäre ich angepisst von Microsoft, wieso das sie es nicht geschafft haben das Spiel auch auf ihre Konsole zu veröffentlichen/bringen. Wieso sollte ich "pöses Sony" sagen? Sie haben sich scheinbar eingesetzt, oder Kohle bezahlt oder was weiss ich um das Spiel zu "bekommen"!
Oder wieso sonst ist CD diesen Weg gegangen?