Aber ein Film soll doch eigentlich auch Spass bereiten, auch wenn es passiv abläuft. Warum muss ein Spiel bei max. 50% seines Potentials die Reissleine ziehen? Nicht jeder mag sich Filme wie Schindlers Liste ansehen, aber es gibt den Film trotzdem, er wurde gelobt und gesehen.
Ich kann aber in keinem Spiel in einem KZ gegen Nazis kämpfen, die gerade im Begriff sind, hunderte um ihr Leben flehende Menschen zu vergasen.
DANN hätte der Nazi als Gegner auch mal seine Daseinsberechtigung. Stattdessen wird er als Stereotyp abermals mit Roboterhunden und Mechs (in den 1960ern...

) völlig sinnbefreit dargestellt.
Na ja, long story short, mich widert und ödet so etwas an.