Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kluge Verkaufsstrategie halt,wie schon in der Karibik damals als die Holländer mit ihrer kleinen Flotte damals einiges an Kolonien hatten.
So ist es auch mit Heineken die sind halt schon früh ins Ausland gegangen.
 
Das meiste ist afaik auch nur Lizenzabfüllung, da wird nicht Alles von Heineken selber gemacht. Und zudem ist es oft besser, als der einheimische Kram, zumindest in der Karibik :ugly:
 
Wait, what?

zzredstripe.jpg
 
Relationship+Posting+Patterns....jpg


Interessanter Zusammenhang zwischen Beziehungsstatus und Postingverhalten in sozialen Netzwerken.

War ein G+ Posting von http://www.yesiknowthat.com/, habe aber grad den entsprechenden Blogpost nicht gefunden, falls es denn einen gab....

Da fehlt der Faktor: Wir haben ein Kind bekommen/Wir werden ein Kind bekommen

Denn das steigert das Posting Verhalten, da kann die Single Statistik nur lachen.
 
Zurück
Oben