Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
...ZombiUDow Jones schrieb:Es gibt gerade so viele Spiele, die ich unbedingt kaufen will. Fire Emblem, Mario, Resident Evil, Deadly Premonition etc....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ZombiUDow Jones schrieb:Es gibt gerade so viele Spiele, die ich unbedingt kaufen will. Fire Emblem, Mario, Resident Evil, Deadly Premonition etc....
Roestnuss schrieb:...ZombiUDow Jones schrieb:Es gibt gerade so viele Spiele, die ich unbedingt kaufen will. Fire Emblem, Mario, Resident Evil, Deadly Premonition etc....![]()

Urgs schrieb:Das Spiel beschleunigt den Alterungsprozess! Macht mich völlig fertig!
Die Typen, die da den Ablauf inszeniert haben, sind echt krank!
Teilweise stell ich mich auch total buckelig an!
Da finde ich zum Beispiel ne
Armbrust und schieß den einzigen Pfeil gleich mal in nen Stuhl!
Auf jedenfall ein geiles Game! Hat total den Indie-Touch. Mal was ganz anderes!

Urgs schrieb:Hab mal hier quergelesen und ich hoffe, die Arena törnt mich nicht genauso ab!![]()

Urgs schrieb:War übrigens gestern in der "Arena". Hatte mir irgendwie was ganz anderes vorgestellt, ein Fußballstadion oder sowas!
Naja, klar hab ich auch einige Anläufe gebraucht. Bestimmt 10. Es ist halt Trial & Error und etwas blöd ist, dass bestimmte Nachschub-Elemente ziemlich versteckt sind. Aber als ich dann endlich wusste, was zutun ist, dann ist es wirklich ziemlich leicht. Es ist sogar viel mehr da als man eigentlich braucht. Habs dann auch ohne Einbussen in der Lebensleiste geschafft.
Allerding, wenn man das im Survival-Modus zockt, geht man sicherlich schon etwas nervös da rein und zerdeppert das Pad, wenn man da Mist baut!
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll. Auf meiner Liste steht lediglich die Briefe von Dee zu besorgen. Der komische Typ meldet sich auch nicht mehr. Also suche ich erstmal die Dinger.
Urgs schrieb:Ich reise stets mit leichten Gepäck!![]()

Ich schmeiss das Spiel morgen nochmal an und schaue mal nach. Glaube ich habe aber erst 2 oder 3 Stück.Urgs schrieb:Ich hab sie gestern alle gefunden. Bei zweien hab ich geschumelt und nachgeguckt. Hatte einfach keine Lust ewig rumzulatschen. Tatsächlich kennt man ja fast alle Verstecke schon. Irgendwann stand man davor und hatte nicht die nötigen Skills um es zu öffnen. Entweder fehlte das Hackfeature des Scanners oder C4. Welche fehlen dir denn?
Mir bleiben nun noch 2 oder 3 Kapitel. Das Spiel erscheint dann rückblickend als doch relativ klein. Was aber wiederum den Herausforderungs-Modus ziemlich interessant macht!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen