Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich heute mal dem Überlebensmodus gewidmet. Eine Stunde habe ich durchgehalten. Doch als die Zombies das Safe-House stürmen, hats mich erwischt! Trotzdem irgendwie geil! :D

Die haben nen großen Patch bereits rausgebracht und etliche solcher Bugs gefixt. Gab wohl einige von solchen Bugs, in die man geraten konnte. Diesen haben sie aber wohl nicht in den Griff gekriegt. Hab das auch erst alles jetzt gelesen.
Ist schon echt mies. Es ist nicht nur ein Bug, es ist ein Bug genau zum Finale des Spiels. Der Bug lässt mich das Ende des Spiels nicht sehen! Echt übel! :I

Scheiß WiiU.

:grins:

Bugs gehören heute wohl zum guten Ton, ich konnte Skyrim gar nicht mehr zocken wegen nem Bug. Kann man nix machen außer fluchen und abwarten bis der neue Patch raus ist.

Jau, hab ich doch geschrieben.
Das wurde gepatcht:

Mission 10: Das Ziel "Sichere die Landezone" wurde unter bestimmten Voraussetzungen nicht als erfüllt anerkannt.
Mission 12: Im Keller des Kindergartens gab es unter bestimmten Voraussetzungen keine Interaktionsmöglichkeit mehr mit einer Tür (man konnte sie also nicht mehr öffnen und weitergehen).
Mission 13: An der Tankstelle konnte ein wichtiger Gegenstand nicht auftauchen.
Mission 14: Wenn der Spieler im Circus starb, direkt nachdem er den Rucksack wiedererlangt hatte, und die Konsole neustartete, wurde die Zielbeschreibung nicht geupdatet.
Mission 15: Im Bunker verschwand das Heilmittel, sollte der Spieler sterben, während er es herunterlädt. Trotzdem blieb das Ziel bestehen (Lade das Heilmittel herunter).
Mission 15: Der Spieler konnte im Bunker feststecken, nachdem er unter bestimmten Voraussetzungen das Auge des Doktors und das Heilmittel eingesammelt hatte, weil eine Leiter verschwand.
Mission 16: Der eiserne Vorhang im Safe House reagierte nicht richtig auf Treffer während der Mission. Dieser Bug konnte dazu genutzt werden, die Punkte für die Highscore-Liste zu manipulieren.
Im Safe House bekam der Spieler unter bestimmten Voraussetzungen einen Platzhaltertext zu Gesicht, wenn er per Drag & Drop einen Gegenstand aus der blauen Box in seinen Rucksack legte.
In Mission 12 oder 15, im Kindergarten, konnte das Spiel abstürzen, wenn der Spieler die Zombie-Krankenschwester verbrannte, während sie starb.
Übergänge der Zombie-Animationen.
Online-Nachrichten erschienen in der ersten Sektion einer Karte.
Die Anfangslautstärke des Scanners.
Der Cricketschläger Cast Shadow wurde aus Uplay entfernt.
Die Framerate wurde optimiert.

Nicht gefixt wurde halt mein Bug. Vielleicht ist der auch erst durch den Patch entstanden, wer weiß! :D
Ich hab das Problem, dass der Missionspunkt "Töte den Arzt" nicht abgehakt wird. Der Typ liegt tot da, ich hab ihm sein Auge entnommen und trotzdem geht die Story nicht weiter. Ich war dann verwirrt und hab mein Glück auf eigene Faust gesucht, hab mich bis zum Tower of London durchgeschlagen, was auch der richtige Weg zum Finale ist. Zombies sind auch alle da, nur dort angekommen, geht die Story halt nicht weiter.

Hab im Netz nen Beitrage vom 17.12. gefunden, in dem einer den gleichen Bug beschreibt. Also gabs den auch schon vor dem Patch! :I

Und kann man da nicht einen alten spielstand laden? Ich finde solche bug ja schon eine Frechheit und gehören in solch eigentlich simplen spiele nicht rein.

Natürlich nicht, da das ja eben genau das Spielprinzip von ZombiU ist. Du hast nur den einen Spielstand und wenn du stirbst, dann mit allen Konsequenzen und einem neuen Charakter.

Ja, frech ist es auf jedenfall. Zumal es noch einige kleinere Fehler und Bugs in dem Spiel gibt, die nicht so schlimm sind. Das zeigt, dass sie das Spiel unbedingt zum Launch fertighaben mussten.

Naja, trotzdem ein tolles Game.

Jo, ich würde gerne schon zocken, und das auch fürn 20 kaufen. Aber wenn ich es wegen Bugs nicht durchspielen könnte, ist mir das ganz mäh.

Wenn man nach diesem Bug googlet, findet man nicht sehr viele Meldungen. Die Wahrscheinlichkeit, auf ihn zu treffen, ist wohl nicht soo riesig. Was genau ich getan habe, um ihn auszulösen, kann ich leider auch nicht sagen. Ich weiß, dass ich in dem entsprechenden Raum krepiert bin und wieder dorthin musste. Aber ob das nun der Grund war, keine Ahnung.

Nachdem ich heute wieder im Überlebensmodus gescheitert bin, hab ich nun nochmal den normalen Modus angefangen. Das Spiel lässt mich einfach nicht los und es macht auf jedenfall Laune, es mit mit mehr Skills und weniger Furcht zu zocken. Allerdings fiel mir dabei auf, dass man deutlich mehr Dinge findet, als im Überlebensmodus. Wundert mich ein wenig, weil ich gelesen hatte, es wäre genau das gleiche Spiel, nur halt mit nur einem Leben.

Urgs schrieb:
Nachdem ich heute wieder im Überlebensmodus gescheitert bin, hab ich nun nochmal den normalen Modus angefangen. Das Spiel lässt mich einfach nicht los und es macht auf jedenfall Laune, es mit mit mehr Skills und weniger Furcht zu zocken. Allerdings fiel mir dabei auf, dass man deutlich mehr Dinge findet, als im Überlebensmodus. Wundert mich ein wenig, weil ich gelesen hatte, es wäre genau das gleiche Spiel, nur halt mit nur einem Leben.

ZombiU Ist halt geil.

Ihr kommt mir auch wie 2 Handpuppen vor die von ein und derselben Person gespielt wird. :gerri: Linke Hand ist Urgs, die rechte Dow. :P "Ist die WiiU nicht geil?" sagte die linke Hand - erwiderte die Rechte "Yo Alter"

Zurück
Oben