U
Urgs
Gast
Hab mich heute mal dem Überlebensmodus gewidmet. Eine Stunde habe ich durchgehalten. Doch als die Zombies das Safe-House stürmen, hats mich erwischt! Trotzdem irgendwie geil! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Fixt Ubisoft Bugs nicht?
Urgs schrieb:Nachdem ich heute wieder im Überlebensmodus gescheitert bin, hab ich nun nochmal den normalen Modus angefangen. Das Spiel lässt mich einfach nicht los und es macht auf jedenfall Laune, es mit mit mehr Skills und weniger Furcht zu zocken. Allerdings fiel mir dabei auf, dass man deutlich mehr Dinge findet, als im Überlebensmodus. Wundert mich ein wenig, weil ich gelesen hatte, es wäre genau das gleiche Spiel, nur halt mit nur einem Leben.
pil schrieb:Ihr kommt mir auch wie 2 Handpuppen vor die von ein und derselben Person gespielt wird.Linke Hand ist Urgs, die rechte Dow.
"Ist die WiiU nicht geil?" sagte die linke Hand - erwiderte die Rechte "Yo Alter"
Dow Jones schrieb:pil schrieb:Ihr kommt mir auch wie 2 Handpuppen vor die von ein und derselben Person gespielt wird.Linke Hand ist Urgs, die rechte Dow.
"Ist die WiiU nicht geil?" sagte die linke Hand - erwiderte die Rechte "Yo Alter"
Yo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen