Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hängt ja vielleicht auch ein wenig damit zusammen, wie sehr man sich in so eine Zombie-Survival-Athmo fallen lassen kann. Allerdings, hat die Maniac nicht auch Dead Island mies bewertet?

Urgs schrieb:
Das hängt ja vielleicht auch ein wenig damit zusammen, wie sehr man sich in so eine Zombie-Survival-Athmo fallen lassen kann. Allerdings, hat die Maniac nicht auch Dead Island mies bewertet?

Das weiss ich jetzt nicht mehr, aber ich meine das die Maniac schon immer die Wii-Spiele in den Himmel gehoben hat ;) und scheinbar bleiben sie ihrer Linie treu.

zvezda schrieb:
Test der Maniac

Fazit: "Spannender Überlebenstrip, der knackig-brutale Ego-Action, flexible Spielstrategien und tolle GamePad-Features verbindet."
85%

im Vergleich dazu aus dem selben Magazin

AC3 - 83%
Fazit: "Opulenter Augenschmaß, wenig Spielsubstanz - Connors Debüt macht einiges anders, aber längst nicht alles gut."

Also laut Maniac ZombiU besser als AC3 :lachweg::lachweg::lachweg:

Die Maniac is ja jetzt nicht das erste Magazin was Zombi U gut bewertet hat.
Es gibt sehr viele positive Tests.Unter anderem 3 Wertungen mit 9/10 weitere 10 Werungen mit mindestens 8/10 und 4 Wertungen mit 7/10.Die negativen Wertungen sind klar in der minderheit.
Und ob nun AC3 mehr oder weniger Wertungspunkte bekommen hat is doch völlig unwichtig.
Die Spiele haben garnichts gemeinsam also kann man nich sagen Zombi U is besser/schlechter als AC3 das würde garkeinen Sinn ergeben.

Bullit3006 schrieb:
zvezda schrieb:
Test der Maniac

Fazit: "Spannender Überlebenstrip, der knackig-brutale Ego-Action, flexible Spielstrategien und tolle GamePad-Features verbindet."
85%

im Vergleich dazu aus dem selben Magazin

AC3 - 83%
Fazit: "Opulenter Augenschmaß, wenig Spielsubstanz - Connors Debüt macht einiges anders, aber längst nicht alles gut."

Also laut Maniac ZombiU besser als AC3 :lachweg::lachweg::lachweg:

Die Maniac is ja jetzt nicht das erste Magazin was Zombi U gut bewertet hat.
Es gibt sehr viele positive Tests.Unter anderem 3 Wertungen mit 9/10 weitere 10 Werungen mit mindestens 8/10 und 4 Wertungen mit 7/10.Die negativen Wertungen sind klar in der minderheit.
Und ob nun AC3 mehr oder weniger Werungspunkte bekommen hat is doch völlig unwichtig.
Die Spiele haben garnichts gemeinsam also kann man nich sagen Zombi U is besser/schlechter als AC3 das würde garkeinen Sinn ergeben.
:dhoch:

Zuerst müsste man es mal anspielen. Aber die Maniac bewertet sonst meistens gut (nach meinem empfinden). Vielleicht ist es gar nicht so schlecht.

:nein:

Gameswelt gibt 82%

http://www.gameswelt.de/zombiu/review/wertung,172197

Fazit:

Dieses Spiel macht es mir nicht leicht. Die nervenzerfetzende Atmosphäre glänzt mit Schreckmomenten, wie ich sie zuletzt 1996 hatte, als bei Resident Evil die Köter durch die Fensterscheiben sprangen. Nur von dem piepsenden Signalen des Trackers und einem Kinderlied aus der Spieluhr begleitet durch einen verwüsteten, mit schrecklichen Hinweisen der stattgefundenen Katastrophe übersäten Kindergarten zu schleichen, gehört zu einem der grandiosesten Momente im Genre des Survival-Horror. Euch werden die Haare aufrecht auf den Armen stehen. Das Setting in London ist extrem reizvoll, Erkundungstouren durch den Buckingham Palace oder an der Tower Bridge bieten ein Aha-Erlebnis der gruseligen Art. Der pointiert eingesetzte Soundtrack von Cris Velasco erinnert in seinen besten Stücken an Werke von Trent Reznor. Die schaurigen Umgebungsgeräusche mit fernen Schreien und ekligen Schmatzgeräuschen unterstreichen die vor nervöser Spannung zum Zerreissen gespannte Atmosphäre. Hier glänzt ZombiU auf ganzer Linie. Hier ist ZombiU genau das, wonach sich Freunde dieser Spielekategorie sehnen. Der Titel hat allerdings auch unübersehbare Schwächen. Grafikfetischisten, die sich von der WiiU und ZombiU Horror in einem nie gekannten optischen Glanz versprechen, wenden sich mit Grausen ab. Bedenkt man, dass die WiiU das neuste Stück Konsolenhardware darstellt, wirkt die Grafik von ZombiU altbacken. Und dass ich auf dieser neusten Hardwaregeneration im Jahr 2012 nochmal erlebe, dass Zombies bei Nahkämpfen auf Treppen bei einem Treffer die Stufen majestätisch heraufschweben, hätte ich auch nicht gedacht. Ja, die eingestreuten Ballereinlagen mit dem MG sind genau wie das dämliche Entfernen der Barrikaden durch Tippen aufgesetzt und nur dazu da, um die besonderen Möglichkeiten des Wii-U-Pads hervorzuheben. Ja, auch das Scannen geht einem manchmal auf den Keks, wenn man zum 50. Mal nutzlos einen Leichnam oder einen Koffer untersucht. Ja, die Rätsel haben ihren Namen nicht verdient. Das alles verzeihe ich ZombiU aber, weil es mir als eines von ganz wenigen Titeln in diesem Jahr das beschert hat, was mich noch immer an diesem Medium fasziniert: eine besondere Spielerfahrung. Eine neue Spielerfahrung. Eine, die ich noch nicht von den drei Vorgängern kenne. Eine Spielerfahrung, die sich einprägt und an die ich mich noch lange erinnern werde. Dieser Kindergarten ... viel Glück dort.
[/quote]

Zurück
Oben