Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Dark Souls der Zombie-Games :headbang:

http://www.vg247.com/2012/09/18/zombiu-hands-on-the-dark-souls-of-zombie-games/

wie kann man denn bei dem spiel speichern, wenn es keine checkpoints gibt und speichern auch nicht möglich ist?

es gibt ja safe houses, wo ein neuer charakter aufwacht wenn man stirbt, aber wenn man nach ner weile einfach nicht mehr weiterspielen will, was macht man dann?

und wenn man nicht speichern kann müsste es ja auch bedeuten, dass man einen charakter höchstens eine spielsession lang spielen kann.

in den safe houses kann man imo nur nen paar inventar sachen in den lockern (welchen nen begrenzten stauraum haben) für den nächsten ablegen. so hab ich das verstanden. naja, ich denke da wird man ne ganze zeit die selben strecken laufen müssen.

auf der einen seite ists ja realistisch, dass man nur ein leben hat. aber auf der anderen seite ist das speichersystem trotzdem nicht wirklich logisch.

Sieht wirklich sehr gut und atmosphärisch unglaublich dicht aus. Reicht zwar noch nicht um mich vom Kauf einer WiiU zu überzeugen, aber der erste Schritt ist schon mal getan. :D Jetzt fehlen nur noch ein neues 3D Mario und das neue Zelda. Spätestens dann wird die WiiU auch bei mir stehen.

Ist ja eigentlich ganz interessant, aber dafür ne völlig überteuerte, mit lächerlichen 32GB ausgestattete und veraltete Konsole anzuschaffen möchte ich nicht. Zumal Nintendotitel nicht mehr mein Ding sind.
Zombie U ist aber interessant. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke von euch :)

Alter Vadder... :shock:

Was ne optik. Gameplay Footage ausm dev diary.

a44jec.gif

Zurück
Oben