Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zombie Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"zombie survival guide" liegt schon im warenkorb.

was ist mit "das buch" gemeint?
heisst das buch "Zombie Apocalypse"? das ist laut amazon noch garnicht erschienen...
oder heisst das buch "das buch"? dann bringt mir amazon aber nur so bibelkrams...

wuerde das aber auch gerne lesen... :?

Ich glaube nicht, daß ich besonders gut durch die Z-Apo durchkommen würde. Ich bin Theoretiker, ich bin nicht fit, ich bin kein so fürchterlich guter Teamplayer, ich hab kein Equipment...ich wäre vermutlich der Kerl, den ihr noch wochenlang über´s Radio hört, der Späße und Musik macht um dann laut gackernd on the air gefressen zu werden. ABER: Mit einem Lächeln auf der Fratze :)

Lil-Breez schrieb:
Dann ist er ja in meinem Team richtig :klopf:

zombieicecream.jpg

Ok...bis 5 Mann sind wir unauffällig genug!

Angela hat auch keinen Plan vom Krieg und bekommt die Befehlsgewalt ab nem gewissen Grad! Also keine Panik! ...und Fitness wird durch Munition wett gemacht!

Popquiz!

Es ist der erste Tag der Zombieapokalypse, an welchen Ort flüchtest du?

A. Örtliches Krankenhaus
B. Kirche
C. Polizeistation
D. Einkaufszentrum

Go!

örtliches lagerhaus plündern und die bude barrikadieren bzw. sich auf dem dachboden aufhalten. Waffen für notfall basteln und paar wochen abwarten bis die zombies verhungern :deal:

Kali schrieb:
örtliches lagerhaus plündern und die bude barrikadieren bzw. sich auf dem dachboden aufhalten. Waffen für notfall basteln und paar wochen abwarten bis die zombies verhungern :deal:

Seit wann verhungern Zombies? ;)

Aber Lil-Breeze sieht das pragmatisch, obwohl eigentlich ALLE Antworten falsch waren :P Dennoch ist in den Kirchen vermutlich von den aufgeführten in Deutschland am wenigsten los, mag stimmen...

Oxblood schrieb:
Seit wann verhungern Zombies? ;)

Aber Lil-Breeze sieht das pragmatisch, obwohl eigentlich ALLE Antworten falsch waren :P Dennoch ist in den Kirchen vermutlich von den aufgeführten in Deutschland am wenigsten los, mag stimmen...

Naja, irgendwann müsen die ja einigen auch wenn sie bereits tot sind brauchen sie ja was zu essen.

SPOILERALARM nur klicken wenn man 28 days later gesehen hat:
verhungern die da am ende auch nicht?

Kali schrieb:
Naja, irgendwann müsen die ja einigen auch wenn sie bereits tot sind brauchen sie ja was zu essen.

SPOILERALARM nur klicken wenn man 28 days later gesehen hat:
verhungern die da am ende auch nicht?

28days later hat keine Zombies, nicht vergessen ;)

Wenn ich nach den klassischen und den brooks´schen Zombies gehe, kannst du mit dem Verhungern lange warten. Zombies brauchen kein Fleisch, sie wollen es nur. Ein Zombie geht erst dann von selbst kaputt, wenn er total verottet ist und das kann dauern. Einer der Gründe, warum tropische Gebiete ihre Zombies im Schnitt etwas eher loswerden würden :D Das macht die Brooks-Variante übrigends auch so viel bedrohlicher als man Zombies für gewöhnlich empfindet. Wenn dich einer wahrnimmt kommt er hinter dir her und zwar entweder bis er dich hat, dich überhaupt nicht mehr wahrnehmen kann oder du ihn kaputt machst. Du hast also, wenn du durch eine Stadt mit nem Auto fährst vielleicht 2 Tage später auf dem Land plötzlich 300 Zombies, die die Einfahrt raufmarschiert kommen :lol:

ok, dann wäre ich wohl im wahrsten sinne des wortes am arsch :lol:
aber die easy nummer mit dem kugel in kopf würde ich nicht durchführen. eher versuchen ein hubschrauber zu stehlen und auf sealand zu landen. die haben da bestimmt genug proviant :lol:

sealand.jpg

Kali schrieb:
ok, dann wäre ich wohl im wahrsten sinne des wortes am arsch :lol:
aber die easy nummer mit dem kugel in kopf würde ich nicht durchführen. eher versuchen ein hubschrauber zu stehlen und auf sealand zu landen. die haben da bestimmt genug proviant :lol:

sealand.jpg

Du kannst einen Helikopter fliegen?

Lieber alleine oder in der Gruppe sein?
Ich denke es wird nicht die Zeit sein eine Gruppe zu organisieren und mit völlig Fremden würde ich mich nicht zusammen tun, da mute ich mir allein mehr zu.
Als erstes würde ich mir meine schwere Mototrad Lederjacke nehmen und den hohen Kragen bis oben zu machen (hilft vielleicht gegen die ein oder andere Bissatacke, dann würd ich mein Ninja Schwert nehmen und auf den Rücken ziehen (ist ein echtes und scharf wie eine Rasierklinge). Nun zu meiner wichtigsten Aufgabe, wären meine Kinder gerade nicht bei mir, versuchen Sie zu retten und wenn meine Ex noch leben sollte, Sie natürlich auch.

Verstecken oder in Bewegung bleiben?
Verstecken, an einem Platz wo es genügend Nahrung gibt, habe da auch schon einen Einkaufsmarkt im Sinn, der außer der großen Eingangstür keine Scheiben hat, davor wird gerade gebaut und so könnte ich den Eingang mit den Bauzäunen sicher Zombie dicht versiegeln. Das gute ist das gleich neben an ein Toombaumarkt ist, falls ich noch etwas für die Versiegelung brauche.
Ich würde alles absolut Dicht machen und auch die Türen und Fenster (die kleinen die es gibt sind vergittert) mit Bauschaum versiegeln. Die nötige frisch Luft gibt es durch die Dachentlüftung.

Welche Waffenauswahl?
Mein Schwert sollte reichen, braucht keine Munition und sollte gut durch Gammelfleich gehen.

Fahrzeug oder zu Fuß?
Mit dem Auto zu dem Markt!

Tja und dann schauen so lange wie möglich am Leben zu bleiben... :I

@ox
leider nicht, aber wozu gibts den ms flightsimulator? :lol:

ich halte es übrigens für eine nicht so schlaue idee sich in einem einkaufsmarkt zu barrikadieren. die idee hätten einfach zu viele und am ende würde sowas wie in dawn of the dead passieren.

Zurück
Oben