Lieber alleine oder in der Gruppe sein?
Ich denke es wird nicht die Zeit sein eine Gruppe zu organisieren und mit völlig Fremden würde ich mich nicht zusammen tun, da mute ich mir allein mehr zu.
Als erstes würde ich mir meine schwere Mototrad Lederjacke nehmen und den hohen Kragen bis oben zu machen (hilft vielleicht gegen die ein oder andere Bissatacke, dann würd ich mein Ninja Schwert nehmen und auf den Rücken ziehen (ist ein echtes und scharf wie eine Rasierklinge). Nun zu meiner wichtigsten Aufgabe, wären meine Kinder gerade nicht bei mir, versuchen Sie zu retten und wenn meine Ex noch leben sollte, Sie natürlich auch.
Verstecken oder in Bewegung bleiben?
Verstecken, an einem Platz wo es genügend Nahrung gibt, habe da auch schon einen Einkaufsmarkt im Sinn, der außer der großen Eingangstür keine Scheiben hat, davor wird gerade gebaut und so könnte ich den Eingang mit den Bauzäunen sicher Zombie dicht versiegeln. Das gute ist das gleich neben an ein Toombaumarkt ist, falls ich noch etwas für die Versiegelung brauche.
Ich würde alles absolut Dicht machen und auch die Türen und Fenster (die kleinen die es gibt sind vergittert) mit Bauschaum versiegeln. Die nötige frisch Luft gibt es durch die Dachentlüftung.
Welche Waffenauswahl?
Mein Schwert sollte reichen, braucht keine Munition und sollte gut durch Gammelfleich gehen.
Fahrzeug oder zu Fuß?
Mit dem Auto zu dem Markt!
Tja und dann schauen so lange wie möglich am Leben zu bleiben...