Boa sagt mal Leute GEHT es eigentlich noch? Mir platzt hier gleich echt die Hutschnur.
Ich habe lediglich gesagt, wie etliche ANDERE User hier, dass dieses Unternehmen uns auch noch Geld schuldet, das nicht bezahlt ist - wir sind zwar keine Einzelperson, sondern ein Unternehmen, aber das spielt dabei keine Rolle.
Ich habe keine Details, keine Summen und NICHTS anderes genannt oder herausgegeben.
Weil mich dieser Kindergarten so annervt, habe ich gerade erst mal unsere Rechtsabteilung angerufen, die sich herrlich bepisst haben vor Lachen, wie viele Juristen doch hier rumlaufen. Denn de jure ist es rechtlich in KEINERLEI Form bedenklich, die Tatsache zu äußern, dass eine offene Summe besteht. Rechtlich zweifelhaft ist dies erst, wenn dies eine falsche Behauptung ist, die per Unterlassung angezweifelt wird und zwar vom Geschädigten selbst.
Und sollte jemand meinen, dass meine Aussage ja nur eine Seite der Medaille offenbart, der kann gerne per Gerichtsbeschluss Einsicht in die Akten beantragen, wo die Details noch mal haarklein beschrieben werden, die den Tatsachen entsprechen.
Und übrigens zeigt das mal wieder, dass ich hier nix "internes" mehr schreibe, was irgendwelchen Usern mal helfen wird. Aber sprecht mich bitte auch nicht mehr auf IRGENDWELCHE Dinge an, die mit der Branche oder meinem Job, oder Spiele, die ich schon früher habe, zusammenhängen. DANN ist man nämlich wieder gut genug dafür irgendwelche Dinge auszuplaudern!"