Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX360 Abwärtskompatibilität - Was geht und was geht nicht!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke aldi .habe aber beim googeln einen beitrag von drizzt bei ag gefunden das es damals wohl trotz listeneintrag nicht funktioniert hat. werde ihn mal fragen ob er das spiel noch hat.
 
Wird an der Liste eigentlich noch gearbeitet, bzw. besteht Hoffnung noch andere der alten Spiele spielen zu können oder muss ich mir eine alte Xbox kaufen?

Mir persönlich geht es da um Project Zero und Obscure.

Vielen Dank für die Antworten.

LG Volker
 
Volker schrieb:
Wird an der Liste eigentlich noch gearbeitet, bzw. besteht Hoffnung noch andere der alten Spiele spielen zu können oder muss ich mir eine alte Xbox kaufen?

Mir persönlich geht es da um Project Zero und Obscure.

Vielen Dank für die Antworten.

LG Volker

Da wirst du wohl oder übel nicht um eine original xbox drumherumkommen... Das letzte update für xbox spiele ist afaik schon sehr lange her bzw. schwebt mir ne meldung durch denk kopf das die "Emulations-Ninjas" (Boris, der Communitymanager von MS-Deutschland, hat die immer so genannt) ihre arbeit eingestellt haben und nun an anderen sachen im Dashboard arbeiten...

Da MS aber auch xbox originals auf XBL anbietet könnte es ja durchaus sein, dass insofern noch irgendwie was kommt, aber ich glaub eher nicht.
 
Habe gestern mal wieder Amped gespielt. Sieht immer noch toll aus. (HD-Fernseher, 16:9). Allerdings ist mir ein kleines Ruckeln aufgefallen, sobald man in der Luft ist (bei Sprüngen). Nicht jedes Mal, aber ab und zu schon. Würde aber an der Bewertung nichts ändern.
 
REN schrieb:
habe gerade Guilty Gear in der liste gesehen werde aber aus der bewertung nicht ganz schlau. kann ich es spielen oder nicht?

Läuft anscheinend nicht, also nach unserer Liste hier. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass die NTSC version auf der 360 laufen sollte... :skep:
 
Dixxhead schrieb:
REN schrieb:
habe gerade Guilty Gear in der liste gesehen werde aber aus der bewertung nicht ganz schlau. kann ich es spielen oder nicht?

Läuft anscheinend nicht, also nach unserer Liste hier. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass die NTSC version auf der 360 laufen sollte... :skep:

habe das spiel gern bei einem kumpel gezockt. jetzt wollte ich es mir gern holen aben extra ne xbox kaufen will ich nicht. schade kann man nichts machen.
 
Zurück
Oben