Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gemütlich zu Hause mit meiner Frau, schön Raclette essen, evtl. kurz vor Mitternacht gemütlich ans Mainufer spazieren und sich dort anschauen, was über der Frankfurter Skyline dieses Jahr so abgeht.
Hängt aber davon ab, wie's mir bis dahin geht, bin leider erkältet like Hell...
Silvester ist für mich auch der einzige blöde Feiertag.
Immer diese "was machen wir dieses Jahr"-Hektik, erst weiss keiner was, dann feiert jeder irgendwo anders und so.
Glaub ich werd vielleicht alt aber würd auch lieber nur zu Hause hocken, was fressen und gut is.
war hier die letzten male nicht anders
dieses gezwungene Feiern kann einen da schon ganz schön ankotzen.. erst sinds nen Haufen Leute mit denen man redet, die meisten warten auf die ultimative Idee und keiner traut sich irgendwo zuzusagen.
am nervigsten ist das, wenn man sich dann schon als Gastgeber bereiterklärt hat und den Leuten dann kurz vor knapp doch nix besseres einfällt
im kleinen bis mittleren Kreis irgendwo daheim ist doch eigtl das Beste. gemeinsam essen, paar Gemeinschafts(trink)spiele
gibt nix ungemütlicheres als Silvester in irgendnem Club mit zu vielen Spackos
Gestern Abend wurde festgelegt, dass mich mein Weg ins "Adlib" bringt. Schauen wir mal wie es wird. War vor einigen Monaten in dem Club und hat mir ganz gut gefallen.
Hab Freunde daheim. Raclette und dann Spiele spielen. Schöne alte Brettspiele. Nebenbei entspannt trinken und dann raus. Nichts wildes weil ich auch am 1.1 lernen muss...