Frohes neues an Euch, eine richtig geile Community! Hoffen wir mal das 2017 ein besseres Jahr als 2016 wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr inkl. Gesundheit und mehr *hier bitte eure wunschliste einsetzen*
Anhang anzeigen 56734
Dieses Jahr mal ganz entspannt alleine daheim, d.h. Frau, kleiner Mann im Bauch und ich
Lecker Essen, komische Musik auf ARD am Brandenburger Tor und lecker Essen.
Haben gerade nen kurzen Spaziergang gemacht, jetzt gibts wieder lecker Essen und komische Menschen auf ARD und leckeres Essen...
Zum Jahreswechsel werden wir uns auf die Gartenbank setzen, ich mit Glühwein, Frau bekommt Kinderpunsch![]()

Also ich hab vor 00:00 fröhlich geschlafen.![]()

Frohes Neues an alle! Mein erster Silvester das ich ohne Vollrausch erlebe.. und mir gehts blendend. Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen