Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvester 2012 - Was wird abgehen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
wir waren um Mitternicht draußen am Cosmos an der Karl Marx Allee in Fhain und was da geschmissen wurde war auch extrem. Soviel Polenböller hab ich noch nicht erlebt. Den ganzen Scheiß den wir bei hatten, konnten wir wegschmeißen, weil man das eh nicht gehört hat:lol:

Genau das mussten wir auch feststellen. Hat sich teilweise angehört wie im Krieg :ugly:

P1050757.jpg

kein fake :lachweg:

Freundin und ich gehen durch eine Straße und sehen eine Gruppe ziellos Böller umherschmeissen. Sie noch so, die passen schon auf wenn wir vorbeigehen. In dem Moment zündet eine aus der Hand! eine Rakete in unsere Richtung auf die Straße, total besoffen:ugly:

Pil :lol: du warst echt genau da wo ich auch war. Die Ultra lauten kamen teilweilse von uns. Leider waren Kollegen von mir so besoffen und haben die echt auf dem geh weg gezündet :nein:. Krass man Pil warum sagste nix. Ich hatte nen schwarzen _Mantel und ein schwarzes Cappy. Bestimmt haste mich gesehn :D.

:lol: geile Bilder pil!

Oh Mann, ich weiß fast nix mehr von gestern.. waren wohl 8 Stunden in nem Club und ich hab nicht mal ne halbe Stunde Erinnerung.. heftigst. Weiß nur noch dass wir fast nicht in den Club gekommen wären weil ich den Türsteher blöd zugetextet hab ^^

Zurück
Oben