Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo in Berlin wohnst du denn? Bei mir in Marienfelde ging vor ner halben Stunde etwas hoch altaaaaaaaaaa! Der Schall danach.... als wäre ne Atombombe im FIlm explodiert....
Vorhin wurde den ganzen Nachmittag über Sushi gemacht, mit insgesamt 4 kg Reis.
Ab 19:30 gibts dann im Haus eines Freundes (kein Haus im modernen Sinne, sondern eine sehr alte und abgewrackte Bude, in der noch mit Holzöfen in den einzelnen Räumen geheizt wird bzw. auch der Herd nach diesem Prinzip funktioniert, mit Kellergewölbe, Mostkeller etc.) eine recht große Bad Taste Feier, unter dem Motto "Gscheid schlecht ins neue Jahr".
Gestern auf der Warschauer Brücke in Berlin, alter Schwede, kann es sein dass Böller, die so laut sind dass man sofort Tinitus bekommt und man eine Druckwelle spürt, etwas zu stark sind? Was die da gestern auf die Straße geworfen haben ist nicht mehr feierlich gewesen.
wir waren um Mitternicht draußen am Cosmos an der Karl Marx Allee in Fhain und was da geschmissen wurde war auch extrem. Soviel Polenböller hab ich noch nicht erlebt. Den ganzen Scheiß den wir bei hatten, konnten wir wegschmeißen, weil man das eh nicht gehört hat
Solche Übertreibungen können mir das ganze Silvester versauen. Früher waren das die Bekloppten, die mit ihren dämlichen Vogelschreck durch Berlin zogen. Heute sind's die idiotischen Polen-Böller.
Vor allem ist es so gefährlich und leichtsinnig!
Gestern bin ich ja noch schnell zum Späti gegangen und auf dem Weg standen schon ein paar Leute und haben natürlich das ein oder andere gezündelt.
Eine Frau stand zur Straße hin schauend, zündet was an, und wirft es dann aber genau auf den Gehweg, wo ich nur was vor die Füße kommen seh und dank meiner Ninjareflexe rasch drei Schritte weiter springe. Die hat sich dann entschuldigt und es war jetzt auch kein fetter Böller, sondern irgendwas zischendes, aber die Leute sind echt so unachtsam mit dieser Scheiße und viele Vollidioten werfen einem ja auch absichtlich was entgegen...