Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Silvester - 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin bei meiner Freundin und wir machen mit den Kids Raclette. Der Kurze (1 Jahr) wird wohl pennen und die große (8 Jahre) wird mit UNO, Spinderella und einem Film bespaßt.
Dann darf sie ihr Kinderfeuerwerk abfackeln.
Danach trinken wir Sekt und geben uns wohl der Couch hin.

Habe nur ein schlechtes Gewissen, dass ich an Sohnemanns erstem Silvester nicht dabei bin. Aber sie hat auch nicht gefragt und selbst verkackt!

Ja, wird das Beste sein.
Gestern kam sie mit ganz komischen Anwandlungen. Saßen auf der Couch und der Knopf zwischen uns. Plötzlich meint sie dann irgendwas von "So habe ich mir das immer gewünscht!" und "Das fühlt sich so zu dritt erst richtig an!". Ich habe nur gemeint, ob sie mich verarschen will und musste grinsen.
Naja...damit muss sie leben.
Ich freu mich auf den Abend mit Kids und Freundin.

Moin, moin!

Nach dem Sandmann alle raus in den Garten. Die Kinder bekommen eine Wunderkerze und die Batterie wird gezündet.

10min später sind alle im Bett, meine Frau wird gegen 20:30Uhr ( geschätzt ) langsam auf dem Sofa einschlafen und ich werde wie jedes Jahr versuchen bis 0:00 Uhr durchzuhalten...und es wieder nicht schaffen.

Dank Alleinlage wird nur ein dumpfes Knallen aus der Ferne hörbar sein, herrlich! Kein Gruppenzwang, keine Besuche, kein Stress - nur rumhängen und was vorm TV naschen. Im Grunde wie immer...

...ja, so ist das mit 40. Und das verrückte ist, uns gefällts :fp: .

Zurück
Oben