Die Al Bundy Karte ist ja mal cool

Aber verdient. Er hat immerhin 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht und somit die Meisterschaft für seine High School gesichert
Bei den alten seltenen Karten wäre ich vorsichtig beim Kauf. Vor allem die mit den Autogrammen.
Es gibt mittlerweile mehr Fälschungen als echte Karten.
Es gibt eine berühmte Michael Jordan Karte aus seiner Rookie Zeit. Die hat damals schon mehrere Zehntausend Dollar gekostet
und mittlerweile glaube ich sogar mehr als 100.000 Dollar. Ich möchte nicht lügen aber ich glaube die Preise sind astronomisch alle in die Höhe explodiert. Jedenfalls gibt es von dieser Karte eine Flut an Fälschungen.
Corona hat die Leute alle verrückt gemacht. Das erste Superman Comic war bei 1,5 Millionen Dollar und jetzt bei 15 Millionen oder so.
Die alten Flippergeräte kosten jetzt alle 7000 bis 10000 Euro. Das waren die Geräte, die vor 10 Jahren noch auf den Sperrmüll geschmissen wurden, weil die keiner haben wollte.
Bei Bitcoin habe ich auch eine Geschichte.
Ich habe mich beruflich 2015 mit der Digitalisierung beschäftigt. So kam ich ebenfalls vor 11 Jahren auf Kryptowährungen.
Bitcoin kannte damals so gut wie keiner. Ich habe das Potential erkannt. Ich kann mich noch ganz genau an den Nachmittag erinnern, wo ich intensiv stundenlang nach Bitcoins gesucht habe zum Kaufen. Mein Investitionsvorhaben lag bei 3000 Euro !!!!
Das war aber alles andere als sicher damals. Nicht so wie Heute. Ich wollte weder Geld einem unbekannten schicken, noch mein Ausweis fotografieren und auf einen russischen oder asiatischen Server hochladen an Firmen, die offiziell auf den Cayman Islands registriert waren.
Ich war sehr vorsichtig mit meinen Daten und mit meinem Geld sowieso.
Dann habe ich das auch gelassen.