Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX360 Abwärtskompatibilität - Was geht und was geht nicht!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme mit Chaos Theory nicht mehr in den Versus Modus. Die Aktualisierung fehlt und das Spiel startet neu, doch die Aktualisierung wird trotzdem nicht geladen. Früher lief das Spiel.

Ist das Problem jemandem bekannt?

Weiß jemand ob Oddworld Stranger läuft? So weit ich mich erinner hab ich mal gelesen das es nicht läuft. Das wäre echt Schade weil es hier im örtlichen gamestop so günstig rumfliegt.

Habe gestern auch nen alten Xbox Titel wiedergefunden.

Sehr lustig übrigens und mmn. immer noch gut anzuschauen^^
Läuft auch 1A!

g20495ya4lg.jpg

Ist das normal, dass die Xbox Originals von 360 zu 360 unterschiedlich gut laufen? Fable:TLC ruckelt auf meiner per HDMI und VGA. Man hört auch die Nachlader des Laufwerks. Bei meinem Bruder läuft Fable:TLC sehr geschmeidig. Oder ist bei meiner irgendwas kaputt? :staun:

Ich habe mir gestern "Black" auf dem Marketplace gekauft. Das Spiel hat eine sehr gute HD-Anpassung, sieht super aus :dhoch:

Ich finde es ja noch viel schlimmer, dass ab April keine alten XBox Games mehr online spielbar sind. Für mich gibt es kein lustigeres Onlinegame als Midtown Madness. So viel wie ich damit auf XBL gelacht habe, habe ich seither bei keinem anderen Spiel lachen können. So traurig, dass da keine Neuauflage des Spiels in Aussicht steht, das auch auf der 360 läuft und Online spielbar ist.

Zurück
Oben