Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Ich weiß nicht warum, aber mir kommt es so vor als sei die PS3 Seite mittlerweile die aggressivste Fanboygruppe. Zu AG Zeiten waren das immer die Nintendo-Leute, die gibts zwar mit Rasz und AMW immer noch, fallen aber nicht wirklich ins Gewicht. Der einzig richtig radikale Xbox Fanboy war wohl crazy, der hätte sich sicher 1000 Argumente überlegt warum Alan Wake bei SONY noch viel schlechter geworden wäre![]()
Urgs schrieb:Fanboys wie [...] AMW würden nun behaupten, ich wäre deswegen ein Troll oder ein Hater in Bezug auf die Wii.
America`s Most Wanted schrieb:Urgs schrieb:Fanboys wie [...] AMW würden nun behaupten, ich wäre deswegen ein Troll oder ein Hater in Bezug auf die Wii.
Das hast du schonmal behauptet und ich würde langsam gerne mal einen Beweis aka Aussagen von mir sehen die das untermauern.
Urgs schrieb:Ganz einfach, du gehörst du den Leuten, die jede noch so gut begründete Kritik an der Wii als Bash abschmettert.
Für Leute wie dich und Raszagal hat sich an Nintendos Veröffentlichungstrategie so gut wie gar nix verändert und es gibt für für euch keinen Grund mit der Wii unzufrieden zu sein, wenn man bisher mit Nintendo zufrieden war.

Urgs schrieb:Das hat auch nichts damit zutun, dass du mir persönlich mal dieses oder jenes vorgeworfen hast, [...]
Seo schrieb:Das kann ich bestätigen. Bei mir machst du (AMW) auch diesen Eindruck.
Liegt aber vielleicht daran, dass man mal eine Meinungsäußerung tätigt, und du dann einen mit tausend Links und Belegen erschlägst, dass die Meinung eben falsch ist...![]()
Seo schrieb:Und was willst du mir damit sagen?![]()
Zimtzicke schrieb:Ich bin ein Fanboy. Und du?
nofix schrieb:Ich weiß nicht warum, aber mir kommt es so vor als sei die PS3 Seite mittlerweile die aggressivste Fanboygruppe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen