Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zimtzicke denkt: Ich bin ein Fanboy. Und du?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wirklich :lol: Von solchem Konsolenrasissmus hab ich ja noch nie gehört. Was macht man da erst wenn man in nem Vorort von Paris wohnt.

ein fanboy zu sein ist doch mist!
man muss sich vieles schön reden in seiner welt und ausserdem neidisch auf die konkurenz schielen ohne es ehrlich zuzugeben! :deal:

ich war zu 16- & 32-Bit zeiten selbst SEGA-Fanboy! :D

Alexicious schrieb:
hoover schrieb:
Ich bin kein Fanboy. Fanboy sein, heißt in meinen Augen "sein" System bis aufs Blut verteidigen, was absolut kindisch ist. Auch wenn ich nicht alle aktuellen Konsolen besitze, muss ich doch sehen, dass es für jede Konsole gute Spiele gibt. Mal ist die eine Version besser umgesetzt, mal die andere und mal gibt es hier einen tollen Exklusivtitel und mal da. Für so ein Geplänkel ist mir meine Zeit zu schade. Da widme ich mich lieber einem guten Spiel. Egal auf welcher Konsole es läuft.

Du bist ein Konsolen-Hippie! :D

hippy2.gif

Stimmt. Die Bezeichnung gefällt mir auch. :D Peace, Alex! :grins:

Dow Jones schrieb:
Ich würde schon sagen, dass ich einer der größten fanboys hier im Forum bin. Vor allem von Apple.

Selbsterkenntnis ist ja immer die Vorraussetzung um sich bessern zu können. :D

Darko schrieb:
Ich war schon immer schlimmer Sony Fanboy. Bin im Laufe der Jahre aber glaub irgendwie ruhiger geworden. Man wird älter :grins:

Das hat doch aber nichts mit dem Alter zu tun. Sondern damit, dass man die ganze Scheiße einfach zu oft hört.

@Hoover

Mir geht es ja außerordentlich gut dabei. Bessern muss ich mich da überhaupt nicht.

straikar schrieb:
Also solche Geschichten hab ich auch noch nicht gehört. :lol:

So was ist gar nicht mal so selten, man muss nur immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und es fliegen einem die "gays", "Opfer" und "Asis" nur so um die Ohren. Xbox und Playstation Agros geben sich da auch nicht viel.

Loomit schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ein Vorfall mein Heimatort, einmal Halstenbek und einmal Hamburg ;)

Da könnte ich auch massig Geschichten erzählen. Alles andere als selten.

Als ich noch darauf angewiesen war Bus zu fahren, hab ich mal Walkman hörend im Offiziellen Dreamcast Magazin gelesen. Hinten auf der letzten Sitzbank saßen ein paar "coole Typen" und es dauerte zwar etwas, aber irgendwann ist ihnen aufgefallen, was ich lese. Selbst durch meine Musik hindurch hörte ich: "Ey, guck ma. Dreamcast." - "Na und? Is scheiße. PlayStation, alter." Und dann ging es knapp 10 Minuten nur noch ungefähr so: "Dreamcast is voll schwul, alter. PlayStation is geil alter, wer spielt schon Dreamcast, voll schwul alter. Ich hab ne PlayStation, alter" blablabla... wohl immer in der Hoffnung ich würde irgendwann reagieren. Das ging dann halt solange weiter, bis meine Haltestelle erreicht war :roll:

Naja, ich denk mal danach gings schon auch noch weiter, aber davon kann ich nich mehr berichten :ugly:

Also "Live" habe ich das zum Glück noch nie erlebt, aber in Foren nerven mich diese Diskussionen extrem. Hier bei Konsolentreff ist das alles im Rahmen, keine Frage, aber in anderen Foren habe ich immer noch diese extremen Ps3-Fanboys vor Augen, das erzeugt fast Hass auf meine eigene Konsole, hab ja selbst nur eine Ps3 :D Ich versteh immer nicht, wieso Leute so stark ihre eigene Konsole verteidigen, ich fühle keine genugtuung, wenn irgendwas Ps3 exclusiv ist, ich hab nichtmal das gefühl, dass ich die bessere Konsole besitze. Wenn meine Xbox nicht abgeraucht wäre, hätte ich sie wahrscheinlich immer noch

Früher hat es irgendwie aber auch noch Spaß gemacht, ein wenig Fanboy zu sein. Heutzutage unterscheiden sich die Konsolen und Hersteller nur noch dadurch, wer den größeren Mist baut und das ist eher langweilig, darüber zu streiten.

Hrhrhr, richtiger Fanboy war ich eigentlich nur als die Xbox neu rauskam und ich kurz vorher von PC aus PS2 gewechselt hatte. Huiuiuiui... da ging's rund. :grins:

Ich bin kein Fanboy. Ich habe mal ne Phase wo ich die 360 mehr mag und dann mal wieder eine wo ich die PS3 favorisiere. :)
Wenn ich Ohrfeigen verteilen kann, dann mach ich das gerne, in jede Richtung. :grins:

Ich war definitiv mal ein Dreamcast-Fanboy. Werde nie vergessen, wie ich die ersten MGS2-Trailer miesgemacht habe, von wegen, scheiß Grafik. :ugly:

Zurück
Oben