Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Du scheinst in einer sehr komischen Gegend zu wohnen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ein Vorfall mein Heimatort, einmal Halstenbek und einmal Hamburg![]()
Alexicious schrieb:hoover schrieb:Ich bin kein Fanboy. Fanboy sein, heißt in meinen Augen "sein" System bis aufs Blut verteidigen, was absolut kindisch ist. Auch wenn ich nicht alle aktuellen Konsolen besitze, muss ich doch sehen, dass es für jede Konsole gute Spiele gibt. Mal ist die eine Version besser umgesetzt, mal die andere und mal gibt es hier einen tollen Exklusivtitel und mal da. Für so ein Geplänkel ist mir meine Zeit zu schade. Da widme ich mich lieber einem guten Spiel. Egal auf welcher Konsole es läuft.
Du bist ein Konsolen-Hippie!
![]()

Dow Jones schrieb:Ich würde schon sagen, dass ich einer der größten fanboys hier im Forum bin. Vor allem von Apple.
Darko schrieb:Ich war schon immer schlimmer Sony Fanboy. Bin im Laufe der Jahre aber glaub irgendwie ruhiger geworden. Man wird älter![]()
straikar schrieb:Also solche Geschichten hab ich auch noch nicht gehört.![]()
Loomit schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Ein Vorfall mein Heimatort, einmal Halstenbek und einmal Hamburg![]()
Da könnte ich auch massig Geschichten erzählen. Alles andere als selten.

Dow Jones schrieb:@Hoover
Mir geht es ja außerordentlich gut dabei. Bessern muss ich mich da überhaupt nicht.

hoover schrieb:Dow Jones schrieb:@Hoover
Mir geht es ja außerordentlich gut dabei. Bessern muss ich mich da überhaupt nicht.
Och, das wäre aber manchmal für andere Forenmitglieder angenehmer...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen