Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zimtzicke denkt: Forza Motorsport – Chronologie der fehlenden Schritte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Das wäre halt ein Schritt Richtung MotorSPORT. Aber einfach nur abspulen diverser kleiner Rennen auf vielen Strecken ist einfach nur noch langweilig. Man kennt die Strecke nicht gut genug um sauber fahren zu können und boxt sich dann in Rambomanier zwischen Banden und Gegnern durch die Gegend.

So richtig Motorsport wird es eben erst, wenn man die Strecke gut kennt und weiß, wann man wie anbremsen und beschleunigen muss. Das geht halt nicht wenn man wie in einem Actionspiel von Rennen zu Rennen sprichwörtlich stolpert.

das problem ist doch nicht der SP, den spielt eh keiner. das problem sind die viel zu kurzen rennen im MP für richtige positionkämpfe. dann wird schon mal ordentlich abgekürzt über die wiese nur um jemanden zu überholen. das muss strikt unterbunden werden.

Zimtzicke schrieb:
lege doch mal das spiel ein :sleep:

in rundstrecke und Co. ist die anzahl der runden fest vorgegeben. Ja lobby mit freunden. ist imo keine entschludigung für das delatatische verhalten von turn 10. im rennsport kann ein überholmanöver über ein ganzes rennen gehen.

Was ich unheimlich interessant finde, bei forza 1-3 fährt er im durchschnitt etwa immer so ca 1:39 für die runden. An und für sich meiner meinung nach ne gute zeit.
Aber bei Forza 4..... meiner meinung nach , fahrerisch auch ne sehr gute runde, vlt hier und da etwas potential gehabt. Aber des sind vlt maximal 2-3 sekunden die er hätte gut machen können. Was hat er aber bei Forza 4 für ne Rundenzeit. 1:50 ?!

Er fragt sich, warum die Rundenzeit bei FM4 über 10 Sekunden langsamer ist, obwohl Strecke und Auto gleich sind.

Ich schätze, einiges liegt daran, dass FM4 "rutschiger" als seine Vorgänger ist. Das kostet Zeit. Man hört aber auch, dass er im letzten Drittel der Runde längere Zeit nicht Vollgas gibt. Das kostet erheblich mehr Zeit.

Liegt also am Fahrer.

Ich sammle noch, aber nur das hier:

Bereits mit Forza 2 gabs schon viel DLC und wenn die Leute das nicht kaufen würden, gäbe es ihn nicht mehr. Auch gab es 2 Strecken als DLC. Auch das hast du wohl übersehen.

Ich begrüße DLC sehr.
So wird das Spiel am Leben gehalten und immer am DLC-Abend waren meine SA-Lobbies voll.
In Forza 2 waren es noch 8, in Forza 4 dann 16.

Dadurch ist auch Forza 4 heute noch sehr aktuell und hat sogar Wagen drin mit Modelljahr 13 (Lexus etc.).
Außerdem gabs neben den 9 kostenpflichtigen Autos immer ein Gratis-Wagen.

Aber sowas wollen die DLC-Hater auch nie sehen.
über etliche Monate gabs immer ein Auto gratis.

Mit Teil 3 haben ALLE Autos eine Cockpiview bekommen.
Da wurden keine halben Sachen gemacht.

Horizon hatte Tag / Nacht, aber keine 60 Frames mehr.

Kurzum.
Deine Kolumne klingt für mich nicht sehr fundiert und zeigt mir, dass du dich nicht ausreichend mit allen Spiele beschäftigt hast. Statt Dessen hast du versucht wieder einmal Forza schlecht darstehen zu lassen, so wie du auch ständig in anderen Threads gegen Forza schießt.

Schreib doch mal eine Kolumne über Gran Turismo und vergiss mir bitte nicht die 800 Standardwagen :deal:

Watt? :lol:

Auf dieser Basis hab ich keinen Bock zu diskutieren. Du musst das auch nicht.

Nur zur Info: ich hab für DLCs bei FM4 und Horizon weit über 100€ ausgegeben. Inkl. Porsche- und Rally-DLC. Meine genannten Mängel hat das bei weitem nicht kompensiert.

Dass du jetzt als Erster wieder GT5 ins Spiel bringst war ja klar. ;)

Zurück
Oben