Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Hilfe Thread - Schreine, Quests & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das scheint wohl der Vorteil der Wii U Version zu sein...längere Ladezeiten. :O_o:
In denen läuft nämlich so manch guter Tipp über den Bildschirm.

Zum Beispiel wie man das Schild zum Snowboardfahren nutzt.

Oder aber man diesen „Kollegen" mal drei Fresschen hinwerfen sollte....:grins:

Hab gestern Ganon erledigt, dachte danach geht es weiter, konnte aber nur ein Spielstand vor ihn starten.

Fehler oder normal.

war bisher bei jedem Zelda so

Link muss nach den 100 Jahren ja ordentlich Druck aufm Otto haben. Wenn du ihn dann noch nach dem großen Showdown und dem Wiedersehen mit Zelda weiter Samen sammeln lassen willst, bist du ein übler Mensch.

war bisher bei jedem Zelda so

Link muss nach den 100 Jahren ja ordentlich Druck aufm Otto haben. Wenn du ihn dann noch nach dem großen Showdown und dem Wiedersehen mit Zelda weiter Samen sammeln lassen willst, bist du ein übler Mensch.
Gut zu wissen. Ich hab zwar gestern den vierten Titanen erledigt, aber noch eine Meeeenge vor mir. Bei mir werden Link die Eier platzen, so viel hab ich noch vor!

giphy.gif

Naja, Breath of the Wild bricht viele Wie Immer Regeln bei Zelda. Da hätte man gleich weiter machen können.

@Frystil
Afair steht ein Typ vor dem Schrein, rechts vor der Stadt. Der erzählt dir, dass jemand sich in Verkleidung rein geschmuggelt hat. Dann musst du zurück zur Oase und die Inhaberin des Ladens nach der Hylanerin fragen. Die sagt dir dann, dass sie auf dem Dach steht. Da war sie bei mir auch. Ich weiß nur nicht, ob man die Gespräche vorher gemacht haben muss ^^

Zuletzt bearbeitet:
So meine Frage sollte für den Großteil banal sein aber wie bekomme ich ein einfarbiges Pferd gezähmt? Die werfen mich so schnell ab. Benötige ich dafür noch irgendwas?

Gibt es einen effektiven Weg diese Zentauren Dinger zu bekämpfen? Die sind ja super heftig :skep:

Also zumindest dieser weiß lila gestreifte in dem kleinen Kolosseum ist auf normalem weg und gut ausgerüstet kaum zu bezwingen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben