Mandos
Aure entuluva!
TCRS schrieb:das ist doch euer neues haeuschen oder? mach mal bilder vom ganzen haus. auch von draussen.
Stimmt ja! Habt ihr den Bau gut hinter euch gebracht? Dachte das wird eine Neverending Story. Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:das ist doch euer neues haeuschen oder? mach mal bilder vom ganzen haus. auch von draussen.
Der ist zurzeit leerTCRS schrieb:das sieht cool aus. mach mal ein bild von deinem humidor + inhalt![]()

Frequenzberater schrieb:Jetzt fehlt mir nur noch n vernünftiges 5.1 System zu meinem Glück.
Frystil schrieb:...und den Fernseher in der Mitte. Was bringt DD 5.1, wenn der TV nicht zentral ausgerichtet ist?![]()
Frequenzberater schrieb:Frystil schrieb:...und den Fernseher in der Mitte. Was bringt DD 5.1, wenn der TV nicht zentral ausgerichtet ist?![]()
Ernsthaft? Würd das so einen extremen unterschied machen wenn der Fernseher einem meter zur Seite versetzt ist? Ich hab keine Ahnung von der Materie aber ich dachte es würd reichen den rear speaker einfach auch Richtung fernseher zu verlagern.
HiRes schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen