Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du geschafft, dass die Figur ernst guckt?

Ach du Kacke... Die geht gar nicht.Das war meine. Sollte ein Ciri-Verschnitt werden, deswegen auch die Narbe. Wegen den begrenzten Möglichkeiten des Editors hab ich dann aber irgendwann aufgegeben und mich mit der "meh"-Version begnügt
Anhang anzeigen 61115

Die sieht cool aus!bin bei meiner ryder aus der ea access version gelieben. nur die frisur ist neu.
Anhang anzeigen 61117
Die sieht cool aus!
Ist die Dame in Bewegung und sprechend denn auch annehmbar?
Das war meine. Sollte ein Ciri-Verschnitt werden, deswegen auch die Narbe. Wegen den begrenzten Möglichkeiten des Editors hab ich dann aber irgendwann aufgegeben und mich mit der "meh"-Version begnügt
Anhang anzeigen 61115
sieht aus wie ne alte Frau, die gleich abnippeltbin bei meiner ryder aus der ea access version gelieben. nur die frisur ist neu.
Anhang anzeigen 61117
Das machen nur die fantasielosen Reviewer.Wie auch keiner mit den Standard-Fressen spielt.
Aber finde ich gut, sehr bunt hier.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen