1. header_andromeda

    Mass Effect: Andromeda

    System: PS4 One PC

    Entwickler: Bioware

    Release: 21 März 2017

    Mass Effect: Andromeda auf Amazon.de

Multi Zeigt uns euren Pathfinder

Dieses Thema im Forum "Mass Effect: Andromeda" wurde erstellt von Bautinho, 17. März 2017.

?

Spielt ihr einen männlichen oder weiblichen Helden?

  1. Auf jeden Fall männlich

    57,6%
  2. Ich bevorzuge eine weibliche Heldin

    42,4%
  1. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.067
    Zustimmungen:
    26.267
    Hat zu ME2 Zeiten prima funktioniert, allerdings nur am PC. Auf der Konsole bot der Editor die Möglichkeiten damals nicht.
     
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
    die face codes gabs auch an der konsole.
     
    HajinShinobi gefällt das.
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.179
    Zustimmungen:
    18.124
    Okay, dann mal abwarten..
     
  4. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.625
    Meine Pathfinderin

    pathfinder.png
     
    DoK, Monomann, Bautinho und 2 anderen gefällt das.
  5. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.431
    Die Mimik ist aber immer gleich, oder?

    Nach diversen Videos habe ich den Eindruck, dass der männliche Charakter in Summe etwas besser rüberkommt, kann das jemand bestätigen?

    Die weibliche Figur sieht mit ihrem Gesichtsausdruck irgendwie immer aus, als wäre sie gerade einer Anstalt für Geisteskranke entflohen, und das meine ich traurigerweise tod-ernst.

    Gibts für die deutsche Syncro eine Empfehlung? Nicht ja oder nein, sondern Mann oder Frau! ;)
     
    Zerfikka gefällt das.
  6. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.431
    Wie hast du geschafft, dass die Figur ernst guckt? :lol:
     
    Bart Wux gefällt das.
  7. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.033
    Zustimmungen:
    14.829
    Hier auch mal mein Ryder. Recon-Specialist, hat in einem ihrer früheren Einsätze durch Unachtsamkeit und Übermut schwere Verletzungen davongetragen, wovon auch noch ihre Narbe im Gesicht zeugt. Seitdem ist sie in Kämpfen eher im Hintergrund, aus Entfernung oder getarnt unterwegs und hat generell eine recht nüchterne, oft auch gleichgültige Sicht der Dinge entwickelt. Ihre roten Haare sind (neben der Tatsache das meine weiblichen Chars eigentlich immer rote Haare haben) ein kleiner Hauch von Individualismus in dem sonst doch recht uniformen Militär-Apparat.

    Mass Effect™_ Andromeda_20170322211301.jpg

    Mass Effect™_ Andromeda_20170322211317.jpg

    Mass Effect™_ Andromeda_20170322211330.jpg

    Mass Effect™_ Andromeda_20170322222128.jpg

    Mass Effect™_ Andromeda_20170322231712.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.913
    Zustimmungen:
    20.315
    Meine Frau Ryder. War schwer, abseits des Editors, eine Zwischensequenz zu finden, in der sie halbwegs normal und dann auch noch in die Kamera schaut. :D

    upload_2017-3-23_12-59-28.png
     
    Dow Jones gefällt das.
  9. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.550
    Zustimmungen:
    10.150
  10. Das war meine. Sollte ein Ciri-Verschnitt werden, deswegen auch die Narbe. Wegen den begrenzten Möglichkeiten des Editors hab ich dann aber irgendwann aufgegeben und mich mit der "meh"-Version begnügt :D
    Den Anhang 61115 betrachten
     
    KaKun gefällt das.
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
    bin bei meiner ryder aus der ea access version gelieben. nur die frisur ist neu.
    Mass Effect™_ Andromeda_20170323023700.png
     
  12. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.431
    Ach du Kacke... Die geht gar nicht.
    Musste auf den ersten Blick an Marguerite Baker denken :ugly:
     
    Zerfikka gefällt das.
  13. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.431
    Die sieht cool aus!

    Ist die Dame in Bewegung und sprechend denn auch annehmbar?
     
  14. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.033
    Zustimmungen:
    14.829
    Wie auch keiner mit den Standard-Fressen spielt. :D

    Aber finde ich gut, sehr bunt hier. :dhoch:
     
  15. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.714
    Zustimmungen:
    42.153
    an den animationen ändert sich natürlich nichts, aber sie kommt mir persönlich deutlich besser rüber als die standard ryder... was nicht schwer ist. :O_o:

    hier paar screenshots aus anderen situationen:
    Mass Effect™_ Andromeda_20170323002844.png
    Mass Effect™_ Andromeda_20170323003148.png
    Mass Effect™_ Andromeda_20170323004522.png
    Mass Effect™_ Andromeda_20170323043147.png
    Mass Effect™_ Andromeda_20170323043742.png
    Mass Effect™_ Andromeda_20170323135138.png
     
  16. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.431
    Tausend mal besser als die Standard-Tussi!
     
    Zerfikka gefällt das.
  17. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.089
    Zustimmungen:
    77.049
    :schreck: sieht aus wie ne alte Frau, die gleich abnippelt
     
    olle Frikadelle und DoK gefällt das.
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.179
    Zustimmungen:
    18.124
    Hättest mir mal bitte deine Slidereinstellungen für ne gute Startbasis? :)

    Oder kann man die nich mehr einsehen, wenn die Figur mal erstellt is?
     
  19. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.243
    Zustimmungen:
    10.852
    Asiatinnen gehen bei dem Spiel am besten.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  20. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.550
    Zustimmungen:
    10.150
    Das machen nur die fantasielosen Reviewer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.