Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab von ganz vielen gehört dass sie das Ding erst eine Woche oder zwei Tage vorher erst hinstellen. Aber Tochter wollte letztes WE schon ein haben und naja ich mag das ja eh von daher. Neujahr mache ich dann auf Ikea Werbung und schmeiß das Ding aus dem Fenster
Hab von ganz vielen gehört dass sie das Ding erst eine Woche oder zwei Tage vorher erst hinstellen. Aber Tochter wollte letztes WE schon ein haben und naja ich mag das ja eh von daher. Neujahr mache ich dann auf Ikea Werbung und schmeiß das Ding aus dem Fenster
Haben wir tatsächlich überlegt. Aber dann würden wir auch einen Ständer benötigen. Baum + Ständer = 50.- oder so, da haben wir uns für die gewohnte Variante entschieden.
Hinzu kommt, dass Weihnachten dieses Jahr im Umzugs Stress liegt. Und da bleiben die Jungs dieses Jahr bei der Mutter. Habe ja noch gar keine Möbel, wird eh ein wenig dauern bis meine Wohnung ready für Kinderwochenenden ist. Denke ab Februar ist realistisch.