Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Ja.Ah ok, danke für die Erklärung. Verändert das auch die Verteilung des Bassklangs im Raum selber? Also dass man ihn insgesamt gleichmäßiger hört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Ah ok, danke für die Erklärung. Verändert das auch die Verteilung des Bassklangs im Raum selber? Also dass man ihn insgesamt gleichmäßiger hört?
Schaut alles sehr stimmig aus, geil!Moin zusammen,
anbei mal mein bescheidenes ReichNatürlich kann man das nicht mit so manchem richtigen Heimkino vergleichen, aber ich bin auch ein gutes Stück jünger als der Durchschnitt hier, daher ist mein Budget etwas begrenzter
Und Optik spielt bei mir auch eine wichtige Rolle
die Konsolen stehen normalerweise im Zockraum nebenan da es auf dem OLED dort einfach eine komplett andere Welt ist - wenn auch nur auf 55". Multiplayer mit Freunden und Filme gibt's aber selbstverständlich im Wohnzimmer. Es ist ein offener Wohn/Ess/Koch-Bereich, der auf den Fotos nicht drauf ist.
Lob und Kritik gerne willkommen, bin immer auf der Suche nach Verbesserungen und freue mich über Anregungen! (Persönlichere Gegenstände und Fotos habe ich vorher weggepackt)
Anhang anzeigen 157275
Anhang anzeigen 157276
Anhang anzeigen 157277
Anhang anzeigen 157278
Anhang anzeigen 157279
Und abends, Licht lässt sich über Philips Hue dimmen und in der Farbe ändern.
Anhang anzeigen 157280
Wen als Technikfan die Geräte interessieren:
- TV: Sony 75 XH9505
- Lautsprecher: Front: Klipsch RP5000F/ Rear: RP400-M/Center: RP-500C
- Sub: Klipsch R12-SW
- AVR: Yamaha V683
- Series X
- Playstation 5
- Fire TV Cube
Ansonsten meine persönliche to do für den Raum:
- austauschen des großen Bildes da ich mich sattgesehen habe und generell ja auch schon bei den Möbeln komplett von Ikea weg bin, hin zu mehr Individualität
- den TV auf OLED upgraden, wahrscheinlich LG 77 C2/C3
- Subwoofer-Position in der Ecke ist nicht optimal. Der Bass ist ausgerechnet am stärksten im Badezimmer und direkt neben der Pflanze.
Irgendwelche Ideen?
- Regale leicht nach oben versetzen
- Hintergrundbeleuchtung hinter TV einrichten
Bin gleich da. Stell Bier kalt
Dutzend heißt 12. Wer soll davon satt werden?Dutzende Liter im Kühlschrank![]()
Dutzend heißt 12. Wer soll davon satt werden?
Kauf dir alles für 100 Euro ab. Aber Versand trägst duHabe gerade eines der Kallax-Regale als Vitrine umfunktioniert. Vorgestern noch bei Ikea etwas Beleuchtung gekauft und gerade provisorisch eingerichtet. Werde da bestimmt noch etwas hin und her räumen aber im groben steht das Ding schon mal.
Anhang anzeigen 166231 Anhang anzeigen 166232 Anhang anzeigen 166233 Anhang anzeigen 166234 Anhang anzeigen 166235
Ja sowas in der Art möchte ich in meiner Bude auch Aufstellen. Danke für die Idee.
Habe gerade eines der Kallax-Regale als Vitrine umfunktioniert. Vorgestern noch bei Ikea etwas Beleuchtung gekauft und gerade provisorisch eingerichtet. Werde da bestimmt noch etwas hin und her räumen aber im groben steht das Ding schon mal.
Anhang anzeigen 166231 Anhang anzeigen 166232 Anhang anzeigen 166233 Anhang anzeigen 166234 Anhang anzeigen 166235

Habe gerade eines der Kallax-Regale als Vitrine umfunktioniert. Vorgestern noch bei Ikea etwas Beleuchtung gekauft und gerade provisorisch eingerichtet. Werde da bestimmt noch etwas hin und her räumen aber im groben steht das Ding schon mal.
Neo Geo, Atari Jaguar und 3DO fehlt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen