Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Die gleiche Couch hab ich auch ... 2002 bei Kröger in Essen gekauft und immer noch top i.O

Meine ist von 2004 und ebenfalls noch top, Microfaser bekommt man halt immer gut sauber;)

Wahnsinn die Sammlung von Hamlet! Bei einem Freund von mir siehts ähnlich aus. Ich komm mir da immer wie in einer kleinen Videothek vor :grins:

So "bunt" wie bei Hamlet sah's bei mir vor ca. 6 Monaten auch noch aus :nein:
Nur auf mehrere Stellen in der Wohnung verteilt ...
2449961.jpg

Bilder sind schon was älter ...

Aber ich bin irgendwie kein Freund von diesen bunten Coverrücken, wahrscheinlich Geschmackssache... mich hat der Anblick auf dauer wahnsinnig gemacht, auch der Platz wurde irgendwann knapp. Da kamen bestimmt noch 1m DVDs und 1m Spiele dazu *g*
Das DVD-Regal wurde zwischenseitig auch noch Rückseitig befüllt. :(
Daraufhin wanderten alle Einzel-DVDs in Sammelordner: :grins:
4696692.jpg

Ich weiß, nicht sehr "exponiert" :D aber "einheitlich"
Aktuelles Bild von meinem Gamesregal hab ich nicht zur Hand ... wollt die Tage eh mal neue Bilder von meiner Bude machen ... die alten aus'm AG-Forum stammen noch von mitte 2007 :schreck:

So, kleines Update... In den Regalen sind halt alle meine BluRay und HD-DVD Filme, zumindest die die rein passen. Vor ein paar Monaten hab ich nen großen Umzugskarton mit DVD's in den Keller gestellt weil der Platz fehlt :(

Der Kabelsalat hinterm TV kommt noch einigermaßen weg ;)

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

Boa wieso macht die Cam so scheiß Bilder grade argl...

Mach bitte den Spoiler weg damit die Bilder einigermaßen verkleinert werden... :traurig:

Oder stell' sie mit der Imagechack-Thumbnail-Funktion rein...

Spunkie schrieb:
Das ist ein amtlich großer Fernseher Eventer :sabber:
Und ein sehr erlesener Seriengeschmack :knuddel:
Aber ... warum hast du die Babylon 5 Boxen in zwei Ausführungen?

Das eine sind die leeren Original Boxen und da wo die DVD's drin sind isn eigener Druck mit nem Motiv von ner Internet seite. Ist aufm Rücken halt die komplette Station und es sieht einheitlich aus

HiRes schrieb:
und was verbirgt sich hinter dem getönten Glas des Regals...hehe:D

BD's und HD-DVD's ;)

Kann halt entweder eine Seite ganzr aufschieben oder beide zu ca. zur Hälfte ;)

Wo stecke ich nur meine kommenden BD's hin :wand:

Eventer schrieb:
Das eine sind die leeren Original Boxen und da wo die DVD's drin sind isn eigener Druck mit nem Motiv von ner Internet seite.

Und ich wollte gerade schon mit der Shop-Suche loslegen was für ein Dunkel-Import dir wohl diese Stylischen Boxsets beschert haben könnte. Schick gemacht :dhoch:

Spunkie schrieb:
Eventer schrieb:
Das eine sind die leeren Original Boxen und da wo die DVD's drin sind isn eigener Druck mit nem Motiv von ner Internet seite.

Und ich wollte gerade schon mit der Shop-Suche loslegen was für ein Dunkel-Import dir wohl diese Stylischen Boxsets beschert haben könnte. Schick gemacht :dhoch:

Die Serie hat nur das beste verdient ;) Auf der Seite gabs noch etliche andere Cover für Serien die richtig geil aussehen. Wenn ich nur die URL finden würde :(