Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich würde sagen in dem Schrank ist mehr als genug Platz für die Luftzufuhr.

Die XBOX Konsolen die ein RoD bekommen, bekommen ihn auch wenn sie neben einem Ventilator stehen, dass Gerät wird bzw. wurde einfach zu warm, deshalb ja auch ein Kühler mehr, kleinere Fertigung.

Ist sowieso ein Witz, auf jeder PC Grafikkarte mit weniger Power schrauben die ein Ventilator rauf, nur bei der XBOX360 sollte ein kleiner passiver Kühler reichen....

Gerri schrieb:
Ohho Entschldigung für diese extreme Beleidigung meinerseits :vogel:
:popcorn:
Du hast gar nichts verstanden...
Wenn ich das richtig sehe ist der Schrank hinten zu und die XBOX umstellt von anderen Geräten oder seh ich das falsch?
Die Xbox ist hingegen Deiner Vermutung nicht von anderen Geräten "umstellt" - es steht lediglich ein 8x5 cm großer Accesspoint neben der Xbox. Links und rechts hat die Xbox 25 cm Platz und hinten sogar mehr als 30 cm.

Wenn du natürlich eine super Belüftung innerhlab des Schrankes hast kann ich das natürlich nicht sehen.......:ugly:
Und deswegen ist Dein Kommentar so überflüssig wie ein Kropf.

Gefällt mir gut. Erinnert mich ein wenig an mein Wohnzimmer. Sag mal lebst du zufällig mit deinem Partner/Partnerin zusammen? Das Zimmer sieht nämlich total nach dem "Frauen-Kompromiss-Zockzimmer" aus. Alles so dezent und keine erschlagenden gamesregalwände, sowie kleines Soundsystem.....untrügliche anzeichen sage ich! ;)

Ache schrieb:
Gefällt mir gut. Erinnert mich ein wenig an mein Wohnzimmer. Sag mal lebst du zufällig mit deinem Partner/Partnerin zusammen? Das Zimmer sieht nämlich total nach dem "Frauen-Kompromiss-Zockzimmer" aus. Alles so dezent und keine erschlagenden gamesregalwände, sowie kleines Soundsystem.....untrügliche anzeichen sage ich! ;)

Jep, bin verheiratet und lebe dummerweise auch mit ihr zusammen... :grins:

Wobei ich selbst Freund dieses "dezenten" Stils bin. Ich mag keine Unordnung, dazu gehört z. B. Kabelsalat. Deswegen hab ich mich auch gegen ein 5.1-System entschieden. Bald kommt aber dafür ein Yamaha YSP dazu.

Ansonsten sieht der TV total klein auf dem Bild aus, dabei war es echt ein Kunststück, eine passende Regalwand für das Monster zu finden... :(

Mandos schrieb:
Lass die Finger von dem YSP. Hatte so ein Teil mal fürs Schlafzimmer. War überhaupt nicht begeistert davon. Dann lieber ein gutes 2.1 System.

Volle Zustimmung. Sobald Du Dich nicht mehr in der eingemessenen Hörposition befindest war es das mit dem Klang, z.B. im Sitzen eingemessen und den Film guckste im Liegen. Von Musik hören ganz zu schweigen. Dann wirklich lieber 2.1 nehmen.

Das Cinemarium von Marantz kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, wenn man keinen Bock auf 5.1 und mehr hat - obwohl das schon ein bischen teurer ist :)

7247-angle.jpg

Da ist auch die Liege- und Sitzposition egal ;)

Scheint aber gleiche oder ähnliche Technik wie das Yamaha YSP zu sein.

Kommt wohl maßgeblich auf den Raum an damit der Soundweg funktioniert. In besagtem Schlafzimmer war z.b. ein Fenster vor dem Gardinen waren - ergo Soundloch. Also musste ich die Gardinen aufziehen damit es besser schallt. Damit diese Teile richtig funktionieren muss alles perfekt passen. Bandwurm schreibt das schon recht schön - wenn man dann mal nicht perfekt sitzt - oder auch Gäste hat (ich die Freundin neben mir auf dem Bett...) ists hin mit der Pracht.

Wobei die Teile schon faszinierend sind wenn man die ganzen kleinen Boxen darin sieht, die man entsprechend der Messung dann auf den richtigen Schallweg ausrichtet.

Ohne Subwoofer gehen die YSP mal gar nicht.

Als Notlösung für Raumklang gehts je nach Raumbeschaffenheit irgendwie. Spätestens beim Musikhören hörts dann auf. Rein durch den Abstand der Boxen haste da quasi dann Mono. So zumindest mein höchst subjektiver Eindruck.

Geh mal irgendwo hin und hör die Dinger Probe. Dann steh mal auf und positionier Dich woanders im Raum. 1 Meter reicht schon, dann weisste was ich meine.

Zimtzicke schrieb:
So, dann mal mein Wohnzimmer (Teppiche kommen am 24.12. :) ):

Und was sieht man auf dem Fernseher?:ugly:

Die Schrankwand passt irgendwie nicht zum Rest des Wohnzimmers, was recht modern aussieht.

Auch hätte ich die Wände Rot/Weiß gestrichen und nicht Rot/andere Farbe als Rot.

Ist aber nur meine Meinung.

Und käme eine Fußbodenheizung nicht optisch besser?

Die Schrankwand ist doch modern? :?

Und weisse Wände...? Nö, Rot und sandfarben sieht in natura schon gut aus.

Optisch wäre Fussbodenheizung natürlich besser gewesen. Aber der Raum ist inkl. Flur 72 Quadratmeter gross und komplett offen. Noch dazu haben wir teilweise über 4 Meter Deckenhöhe. Das bekommst du mit Fussbodenheizung nicht ordentlich geheizt. Die Heizung läuft eh nur auf Sparflamme, meistens brennt der Kamin. :)