Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gemütliche Zockerhöhle! :dhoch: Wobei das Soundsystem fast schon zu brachial für die Größe des Raums aussieht. Da müssen dir doch die Ohren wegfliegen :? Damit macht Dead Space spielen sicherlich Spass.

Ich habe sogar nur 15 Euro (Stück) bezahlt, aber ist schon länger her.

Mandos schrieb:
Sehr gemütliche Zockerhöhle! :dhoch: Wobei das Soundsystem fast schon zu brachial für die Größe des Raums aussieht. Da müssen dir doch die Ohren wegfliegen :? Damit macht Dead Space spielen sicherlich Spass.

Danke.

Also wenn man Star Wars Episode 3 guckt und am Anfang das Zimmer bebt, wegen dem Sternzerstörer, dann weiß man dass das Soundsystem genau das richtige ist ;) und wenn da in Zukunft erstmal ein 46 Zoll Fernseher steht, werden die Boxen winzig aussehen!

Dead Space wäre damit sicher klasse, aber auch bei den ganzen anderen Spielen z.B. CoD4 entsteht ein ganz anderes Gefühl dadurch.

Aber gut extrem laut mache ich es nicht, mir geht es vorallem um den Klang und halt Mittendringefühl und das ist damit gegeben.

Ach da gibt es viele gute Hersteller und Teufel gehört halt dazu, ich hab mich dafür entschieden, weil mir die Optik gefiel und es eigentlich nur positives zum THX Select 5 Set zu lesen gibt.

Hier zocke ich:

20081205-dj5wt6nufa18tknq6wafu3eh8w.jpg

20081205-taiyye2ru9d45bu1j7g9f94cg8.jpg

aLDi schrieb:
Gerri schrieb:
Die XBOX in sonem Schrank, ROD lässt grüßen.....
:roll: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten....

Ohho Entschldigung für diese extreme Beleidigung meinerseits :vogel:

Wenn ich das richtig sehe ist der Schrank hinten zu und die XBOX umstellt von anderen Geräten oder seh ich das falsch?

Wenn du natürlich eine super Belüftung innerhlab des Schrankes hast kann ich das natürlich nicht sehen.......:ugly: