Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich muss mir mal ne "richtige" Leinwand kaufen ... meine ist selbstgezimmert aus einem Lichtundurchlässigen Plastik-ähnlichen Material dass zum Bannerdruck verwendet wird, die Oberfläche ist ganz ok, nur sind die beiden Holzstäbe oben und unten nicht 100%ig gerade, was zu einigen Beulen führt :grins: kann man mit etwas "handarbeit" nach dem Runterollen zwar glattstreichen, aber bei Landschaftschwenks krieg ich manchmal schon den plötzlichen Drang zum Rückwartsessen :kotz:
... mein Beamer ist aber auch nur irgendein 4 Jahre alter 800x600 NEC Beamer :oops:
... aber da ich meistens viel zu faul bin die ganzen Geräte anzumachen (die quer durch meine Bude verteilt sind), die Leinwand runterrollen und die Bude abdunkeln, ist auch nicht so schlimm :D

Hankeys schrieb:
@Master-Dan
Nein ich hab tatsächlich den Z3000. Da bin ich ganz stolz drauf, hihi. :)

Aber mal ne Frage an dich. Wie machst du das denn alles mit deinen Beamer-Einstellungen. Ich hab das Ding ja erst jetzt seit kurzem und bin quasi ständig am optimieren und verändern. Welche Einstellungen veränderst du wie? Ich weiß, das ist von Beamer zu Beamer unterschiedlich, aber mich würd mal interessieren was du da so machst.

Übrigens finde ich deine Zockerbude genial, einfach Wahnsinn. Ich hab zwar auch versucht mir das alles so gemütlich wie nur möglich zu machen, aber das ist nochmal ne Spur cooler. :)

Z 3000 :sabber: :huldig:

Was hast den bezahlt für den Guten ???

Ich hatte irgendwo aus dem Internet so eine Einstellung für meinen Z5 der die Qualität um 25% steigern sollte und habe das ganze auch mit so einer Test DVD überprüft, also wo Sonnenblumen drauf sind und also ein Kram, war schon ein merklicher Unterschied. Sonst stelle ich da nicht mehr dran rum, passt so! :deal:

Danke für das Lob, ist einfach ein Traum gewesen und als das eigene Häusle da war, wurde Er Gnadenlos durch gezogen, da hatte wirklich niemand mit Spracherecht. :klopf: :grins:

@Chri

Da muß ich sparen, das ertrage ich sonst nicht... :skep: ;)

@hankeys:
das hauptproblem mit den abstimmungen bei lcd beamern ist allgemein, dass jedes gerät leicht unterschiedlich ist, selbst innerhalb einer baureihe. wenn du ein totaler freak sein solltest, kannst dir das ding bei cinemike tunen lassen... kostet aber auch gut asche. ansonsten würde ich dir master dan's vorgehensweise empfehlen und dir ein paar setups aus dem netz anschauen und ausprobieren, ob sie dir gefallen. wobei die meisten tests aussagen, dass mit den werkspresets (weiß nicht mehr welche) schon ein top ergebnis zu erzielen ist.

nun... nachdem ich die fotos von dir gesehen hab :sabber: muss ich das teil einfach haben :deal: :sabber::cool:

@dan:
das wird aber noch dauern bei mir, es sei denn, es kommt ein unerwarteter geldsegen, wovon ich mal nicht ausgehe...

mir gefaellt eigentlich nur titanic und die piraten theme. bei allen anderen wuerden mich die architektur und diese figuren usw. stoeren. vorallem, wenn die neben den screens stehen.

Ich will die Bat-Cave!!!

Bei mir schaut's derzeit so aus:

mit Blitz
wnyivo93.jpg

ohne Blitz
js98s2ub.jpg

Der Rest ist nicht vorzeigbar. :ugly:

Ich brauch auch so ne Beleuchtung hinter der Glotze.... nen Tipp wo ich sowas bekommen kann?! Oder is das einfach nur ein Lichterschlauch??? :?

Blackacidevil138 schrieb:
Ich brauch auch so ne Beleuchtung hinter der Glotze.... nen Tipp wo ich sowas bekommen kann?! Oder is das einfach nur ein Lichterschlauch??? :?

Ich hab das Ding hinter dem Fernseher:

Philips IMAGEO LED LightStrip color - LED-Lichtleiste
218otgKIz4L._SL500_AA240_.jpg

Gibt's bei Amazon. Man kann verschiedene Farben oder auch einen automatischen Farbwechsel einstellen. Ist auf jeden Fall sehr angenehm.

funGus schrieb:
Philips IMAGEO LED LightStrip color - LED-Lichtleiste
218otgKIz4L._SL500_AA240_.jpg

Gibt's bei Amazon. Man kann verschiedene Farben oder auch einen automatischen Farbwechsel einstellen. Ist auf jeden Fall sehr angenehm.

Leider finde ich auch bei Philips nichts dazu, wie lang ist das Kabel ? Am besten die Abmessungen von der Leiste bis zum Schalter und dann vom Schalter bis zum Stecker. Würde mir sehr helfen :?

Edith sagt: ich vermute dann noch ein Netzteil. Wie groß ist das ungefähr ? Sind die Kabel abziehbar oder fest verbunden ?

Fragen über Fragen.

silbex schrieb:
Ich hab den gleichen DVD Player von Elta. Für den Preis ist der sowas von Spitze. :cool:

Hatte den vorrangig geholt weil mein "guter" Player teilsweise die Schublade nicht mehr aufgemacht hat, was recht nervig war und weil das Ding USB Sticks und SD Karten frisst und halt DivX abspielt. Für 30 € is das schon in Ordnung.

dweezzu schrieb:
Wo gibts diese geile Xbox 360-Halterung? :shock:

Is halt n bischen behelfsmäßig. Mein Lankabel is zu kurz wenn ich die Box ins TV Rack stelle. Schön is zwar anders, aber ich zieh eh bald um.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
@CWEB:

Ist das so'n relativ seltener HD-ready-Röhrenfernseher?!
Ich frage wegen dem HD-DVD-Laufwerk.

Ja, 200 Hz FullHD Röhre. Panasonic war da seiner Zeit vorraus.

Das HD Laufwerk gabs damals umsonst zur Box und da ich teilweise HD Filme günstiger bekommen hab als das DVD Pendant warum nicht ? Schlechter als auf DVD sehen die Filme wohl nicht aus und mit nem LCD liebäugle ich schon was länger, kommt mir aber erst nach dem Umzug ins Haus.

Dita666 schrieb:
Yeah... Westfalenstadion, Matrix.... hell yeah. schon sympatisch... :dhoch:

Wenn du genau hinschaust bin ich aber nur im Westfalenstadion wenn Stuttgart da spielt. ;) Man hats nicht leicht als VfB Fan im Sauerland ;)

Full-HD sogar :)

Hab ne kurze Zeit auch mal mit ner HD-Röhre geliebäugelt, aber irgendwie kam es dann doch nicht dazu.
Welcher ist das und wieviel haste dafür gegeben?