Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Meine 360 und PS3-Sammlung
![]()

funGus schrieb:Hui, geile Zimmer auf den letzten Seiten.
Schaut euch mal die Dinger an:
Top Ten Stunning Ultra-Geeky Home Cinemas
Irgendwann...![]()
darthELIAS schrieb:PS3Games/X360Games-Verhältnis ist beeindruckend![]()
[/u]Master-Dan schrieb:@Hankeys
Welchen Beamer hast Du ???[/u]

Mandos schrieb:Also wenn er wie ich den Sanyo Z2000 hat kommt es halt drauf an welches Programm er eingestellt hat. Wie bei eigentlich allen Geräten gibt es zig verschiedene Presets. Manche sind farblich nicht zu ertragen. Ich hab mir mittlerweile 6 verschiedene Userprogramme eingestellt.
Wenn das richtig gemacht ist gibt das schon seeehr schöne Bilder.

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Also wenn er wie ich den Sanyo Z2000 hat kommt es halt drauf an welches Programm er eingestellt hat. Wie bei eigentlich allen Geräten gibt es zig verschiedene Presets. Manche sind farblich nicht zu ertragen. Ich hab mir mittlerweile 6 verschiedene Userprogramme eingestellt.
Wenn das richtig gemacht ist gibt das schon seeehr schöne Bilder.
Du hast einen Z2000 Full HD Beamer?
Ich träme ja von den Z3000, aber der kostet noch über 2000,- €...![]()
... hast du jetzt den z2000 oder den 3000er? EDIT: schon ok... meine verbindung ist einfach zu langsam... hab immer noch den z3
und der unterschied ist ja mehr als eine welt. hab schon den dan mit seinem z5 beneidet 

Hankeys schrieb:Aber mal ne Frage an dich. Wie machst du das denn alles mit deinen Beamer-Einstellungen. Ich hab das Ding ja erst jetzt seit kurzem und bin quasi ständig am optimieren und verändern. Welche Einstellungen veränderst du wie? Ich weiß, das ist von Beamer zu Beamer unterschiedlich, aber mich würd mal interessieren was du da so machst.
Das macht mir aber auch immer noch Spass.Hankeys schrieb:Hehe, ich kann das Teil auch wirklich jedem nur empfehlen. Das ist nochmal ne ganz andere Videospielerfahrung. Manche Spiele blasen einen durch diese enorme Wucht des Bildes sowas von weg.
Als ich das erste Mal mit meinem Kumpel Gears of War 2 so gespielt habe... ohne Worte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen