Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hier nochmal ein paar Spielebilder mit meinem neuen Sanyo-FullHD Beamer

Meine 360 und PS3-Sammlung

Wer will, hier auch nochmal ein paar aktuelle Bilder meines Wohnzimmers

Meine Chill-Ecke

Zocker-Sofa

Frontal-Blick aufs TV-Rack

Meine FIFA Arealiga-Pokalsammlung :D

Leider noch keinen idealen Platz für meine Konsolen gefunden, deswegen vorerst noch auf dem Boden

Hankeys schrieb:
Meine 360 und PS3-Sammlung
pict1272kk0.jpg

wtf.jpg

Es gibt schon so viele 360-Spiele? :ugly:

Also wenn er wie ich den Sanyo Z2000 hat kommt es halt drauf an welches Programm er eingestellt hat. Wie bei eigentlich allen Geräten gibt es zig verschiedene Presets. Manche sind farblich nicht zu ertragen. Ich hab mir mittlerweile 6 verschiedene Userprogramme eingestellt.

Wenn das richtig gemacht ist gibt das schon seeehr schöne Bilder.

Ein Haufen Games! Mir wär aber das Geld zu schade, was da als totes Kapital drin liegt. Behalt daher auch wirklich nur die Perlen, sammeln hin, sammeln her.

Mandos schrieb:
Also wenn er wie ich den Sanyo Z2000 hat kommt es halt drauf an welches Programm er eingestellt hat. Wie bei eigentlich allen Geräten gibt es zig verschiedene Presets. Manche sind farblich nicht zu ertragen. Ich hab mir mittlerweile 6 verschiedene Userprogramme eingestellt.

Du hast einen Z2000 Full HD Beamer? :huldig:

Ich träme ja von den Z3000, aber der kostet noch über 2000,- €... :nein:

@Master-Dan
Nein ich hab tatsächlich den Z3000. Da bin ich ganz stolz drauf, hihi. :)

Aber mal ne Frage an dich. Wie machst du das denn alles mit deinen Beamer-Einstellungen. Ich hab das Ding ja erst jetzt seit kurzem und bin quasi ständig am optimieren und verändern. Welche Einstellungen veränderst du wie? Ich weiß, das ist von Beamer zu Beamer unterschiedlich, aber mich würd mal interessieren was du da so machst.

Übrigens finde ich deine Zockerbude genial, einfach Wahnsinn. Ich hab zwar auch versucht mir das alles so gemütlich wie nur möglich zu machen, aber das ist nochmal ne Spur cooler. :)

@Evin
Das FIFA Bild ist nur so grell, da das gerade mein Vater auf dem LCD gespielt hat und ich nur nen Screenshot aus der FIFA09-Rubrik vom Marktplatz genommen hab.

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Du hast einen Z2000 Full HD Beamer? :huldig:

Ich träme ja von den Z3000, aber der kostet noch über 2000,- €... :nein:

@hankeys:
sehr geil :sabber: ... hast du jetzt den z2000 oder den 3000er? EDIT: schon ok... meine verbindung ist einfach zu langsam... hab immer noch den z3 :schreck: und der unterschied ist ja mehr als eine welt. hab schon den dan mit seinem z5 beneidet :traurig: ... aber jetzt nicht mehr :haha::popcorn:

@dan: der z3000 kommt definitiv dieses jahr noch bei mir... gestern noch den schrank aufgebaut und die nächsten tage werd ich mal bisschen klar schiff machen. dann gibts auch fotos...

Hehe, ich kann das Teil auch wirklich jedem nur empfehlen. Das ist nochmal ne ganz andere Videospielerfahrung. Manche Spiele blasen einen durch diese enorme Wucht des Bildes sowas von weg.

Als ich das erste Mal mit meinem Kumpel Gears of War 2 so gespielt habe... ohne Worte. :popcorn:

Hankeys schrieb:
Aber mal ne Frage an dich. Wie machst du das denn alles mit deinen Beamer-Einstellungen. Ich hab das Ding ja erst jetzt seit kurzem und bin quasi ständig am optimieren und verändern. Welche Einstellungen veränderst du wie? Ich weiß, das ist von Beamer zu Beamer unterschiedlich, aber mich würd mal interessieren was du da so machst.

Weiß jetzt nicht wen du gemeint hast - aber ich antworte mal wie ichs gemacht hab. Der Sanyo zeichnet sich dadurch aus, dass du verdammt viel einstellen kannst. War bei meinem Panasonic vorher etwas ganz anderes. Darin liegt aber auch die Krux. Hab da ne ganz schöne Ochsentour hinter mir.

Ein Videophiler Freund kam damals zu mir und wir haben 6 Stunden eingemessen und anhand diverser Testbild DVDs Einstellungen vor genommen. Und das allein für Film auf Blu-ray über HDMI durch die PS3. Danach hab ich dann aber festgestellt, dass DVDs über den Toshiba HD-DVD Player oder Spiele über die Xbox etc. bei den Einstellungen nicht so schön aussahen. Glücklicherweise kann man ja 8 Userprogramme erstellen - was ich dann auch gemacht hab.

Was mir dabei sehr geholfen hat war das Beisammen Fourm. George Lucas dort hat immer wieder seine Einstellungen gepostet und die hab ich dann auch ausprobiert und nach meinem Geschmack abgeändert. War ne wilde Zeit Anfang letzten Jahres als die Z2000 "Affäre" gerade am hoch kochen war. Da ich Brillant Cinema Fan bin - bin ich meistens von der Einstellung ausgegangen und hab entsprechend abgeändert.

Heute 1 Jahr später ertappe ich mich immer noch dabei gelegentlich an den Einstellungen herum zu fummeln :cool: Das macht mir aber auch immer noch Spass.

Hankeys schrieb:
Hehe, ich kann das Teil auch wirklich jedem nur empfehlen. Das ist nochmal ne ganz andere Videospielerfahrung. Manche Spiele blasen einen durch diese enorme Wucht des Bildes sowas von weg.

Als ich das erste Mal mit meinem Kumpel Gears of War 2 so gespielt habe... ohne Worte. :popcorn:

Ja - Fallout darauf war ne Wucht - hat einen wirklich in die Welt rein gezogen. Habs zwar immer mal wieder versucht auf meinem 42" Plasma zu spielen - das ging aber überhaupt nicht... :grins: