Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chri seine neue Bude !!! :huldig: :bier: :huldig:

Geil mein Freund und die Wände werden noch voll, versprochen. :grins:

Waren das schon immer soviele Gitarren bei Dir?

:sabber: Der Alienschrein !!! :sabber:

Ja die Anlage ist so geil, ich war überrascht, jedenfalls in der alten Wohnung.

Geil Onkel, da muß ich wohl mal vorbei kommen, auf ein kühles, frisch gezapftes Blondes, Mai bietet sich doch da an. :deal:

megachri schrieb:
wüsst mal gern was ich beim verlinken falsch gemacht hab :?

Du hast folgendes in die -Dinger geschrieben: http://www.abload.de/image.php?img=eingangzt04.jpg

Wenn du auf den Link klickst, steht dort "Codes anzeigen". Klicke drauf und es erscheint das Feld "Direktlink". -> http://www.abload.de/img/eingangzt04.jpg

Das zwischen den [img]-Dingern funktioniert. :)

Master-Dan schrieb:
Chri seine neue Bude !!! :huldig: :bier: :huldig:

Geil mein Freund und die Wände werden noch voll, versprochen. :grins:

Waren das schon immer soviele Gitarren bei Dir?

:sabber: Der Alienschrein !!! :sabber:

Ja die Anlage ist so geil, ich war überrascht, jedenfalls in der alten Wohnung.

Geil Onkel, da muß ich wohl mal vorbei kommen, auf ein kühles, frisch gezapftes Blondes, Mai bietet sich doch da an. :deal:

klar... bist jederzeit willkommen :bier:
hab 2 oder 3 gitarren dazugekauft seit du das letzte mal da warst. aber damals hatte ich auch nicht alle so offen da stehen...
die anlage kommt in der neuen wohnung um einiges besser als in der alten. knackiger irgendwie... muss aber den receiver einiges lauter machen (ca. 10db)

die wände sind halt noch was kahl, aber das wird noch... bin ja noch lange nicht fertig :deal:

@evin: merci beaucoup... jetzt gehts

megachri schrieb:
hab 2 oder 3 gitarren dazugekauft seit du das letzte mal da warst. aber damals hatte ich auch nicht alle so offen da stehen...
die anlage kommt in der neuen wohnung um einiges besser als in der alten. knackiger irgendwie... muss aber den receiver einiges lauter machen (ca. 10db)

die wände sind halt noch was kahl, aber das wird noch... bin ja noch lange nicht fertig :deal:

Ja letztes mal hingen die Gittaren ja im Treppenaufgang, was auch stylisch aussah, aber jetzt... Hola die Waldfee! :headbang:

Durch die kahlen Wände kommt die Anlage sicherlich kälter rüber, schalliger, aber ob es mir gefällt, muß ich selbst mal testen. Beim letzten Besuch klang Sie so herlich warm und rund, ich sag nur Master & Commander. :bier:

Ja, ja die Wände werden noch voll, ist doch klar. ;)

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Ja letztes mal hingen die Gittaren ja im Treppenaufgang, was auch stylisch aussah, aber jetzt... Hola die Waldfee! :headbang:

Durch die kahlen Wände kommt die Anlage sicherlich kälter rüber, schalliger, aber ob es mir gefällt, muß ich selbst mal testen. Beim letzten Besuch klang Sie so herlich warm und rund, ich sag nur Master & Commander. :bier:

Ja, ja die Wände werden noch voll, ist doch klar. ;)

der bass kommt jetzt um einiges trockener und wuchtiger. der rest klingt für mich ausgewogener und viel räumlicher. was eigentlich klar sein dürfte, da die lautsprecher vorher auf 25m² fläche platziert waren und nun auf ca 60m²...

schalliger kommt das in keinem fall. hab ja auch den teppich davor und auch sonst genügend zeug, das den schall bricht. mir kommts um einiges differenzierter rüber

mir gefällt es auch, wenn ein raum so groß und offen ist..nicht schlecht...

nur deine dvd regale find ich total hässlich - finde da so große breite besser, wo die stellplätze für die dvds jeweils doppelt so breit sind..

so ca.:

5.JPG

@crunchman...
so sind die geschmäcker eben verschieden. so große regale mag ich gar nicht, weil das zu 08/15 aussieht. aber so ist das halt... jedem das seine.

In was für nem Forum bin ich hier?! :? :lol:
Überall nur Yuppies. Wo sind die Nerds?! Wo die Pizzakartons bis zur Decke? :grins:
Ne.. ich hätte gern paar Bilder von meiner alten Wohnung reingestellt. Das war das reinste Paradies. Jetzt muss ich mich auf 30 m² rumqüalen. :klopf:

Ich durchforste mal um paar alte Bilder zu finden. :D

jep ja im alten aber ich sollte einmal bessere Aufnahmen machen, den der Raum nach dem Regal rechts ist ist ja auch frei und dient nur als Raumtrenner wo ich in der Wand die CD-DVD Regale einbaut habe.

Der Raum hat auch fast 30m² da ist nachher noch ein Tisch mit 2m länge und 6 Sessel.

Wirklich sehr schön. Siehst du mal - ist mir sogar im Gedächtnis hängen geblieben. :dhoch: Gerade die rote Wand mit den Nichen finde ich toll! Sehr stylisch - perfekter Hintergrund um bei Gears duch Literweise Blut zu stapfen.

sieht sehr geil aus paypack!!! alle achtung... grad die vertiefungen für die vasen kommen richtig gut...

edit:die blöde verbindung bei mir macht mich noch fertig...