Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

find, dass es hier teilweise viel zu steril aussieht - für mich teilweise total kalt..viell. zu "erwachsen" für mich...vielleicht liegts am alter..aber ich brauch ne fette couch schön nahe am TV...dicken teppich....

wohlfühlmäßig halt...

Bei uns gibts nichts schönes..ist alles eher zweckmässig.

Zock im Wohnzimmer
b5wzg74vdv16pr6tb.jpg

Zock im Schlafzimmer
b5wzgquqz4t90ihbz.jpg

sorry für qualli..ist mit handy geschossen

immer zwei monitore weil wir zum arbeiten immer sehr viele fenster aufhaben. dann hat man links seine arbeitsfläche und rechts die ganzen property-windows und toolbars und den ganzen zores...

oder links quelltext und rechts den output der applikation...kann man prima debuggen.

@crunchman

von der Couch siehst du links nur ein Stück, aber die ist sehr fett ca.3,20m lang und mit beigen und roten Kissen bestückt und ein Teppich liegt auch auf dem Boden der die ähnlichen Farben der Wand und der Couch hat.

Die Konsolen sieht man normal auch gar nicht , das Glas ist milchig aber mann kann alles bedienen ohne die Türe zu öffnen.
Nur wenn die 360 startet muss ich das Türl öffnen den die heizt ja gewaltig.

@okst666

da sieht ja wie eine Hackerzentrale aus, so wie es halt in den Filmen übermittelt wird.

@Paypack: Sehr schönes Wohnzimmer, genau mein Geschmack.

Ich bin auch grad mitten im Umzugsstreß und werde vielleicht nächste Woche endlich fertig sein mit der neuen Wohnung. Dann gibts natürlich auch Fotos, wobei das Dekotechnisch noch gedeihen muss.

Ist übrigens einer meiner Lieblingsthreads hier; ich liebe Möbel. Liegt auch daran das ich in der Branche arbeite :)

Blackacidevil138 schrieb:
In was für nem Forum bin ich hier?! :? :lol:
Überall nur Yuppies. Wo sind die Nerds?! Wo die Pizzakartons bis zur Decke? :grins:
Ne.. ich hätte gern paar Bilder von meiner alten Wohnung reingestellt. Das war das reinste Paradies. Jetzt muss ich mich auf 30 m² rumqüalen. :klopf:

Ich durchforste mal um paar alte Bilder zu finden. :D
Also ich könnte ja heute noch Fotos bei mir machen, dann hättest du deine Pizza Kartons. :D

So, die Vorzeichen sind gut, dass die neue Wohnung in bavarischen Gefilden gefunden ist :D

B_F_2_basic.jpg

B_F_3_basic.jpg

B_F_5_basic.jpg

Ui ui ui, was darf man da wieder einrichten und dekorieren :D