Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joker halt, der ist doch crazzzy :D

joker.jpg

JokerofDarkness schrieb:
Freezi schrieb:
Hast du in Wohn & Schlafzimmer ne PS3 stehen? :waah:
Schuldig :D

Good God schrieb:
Scheint so :D
aber er hat auch in WZ und SZ ein 5.1 oder zumindest 3.x System ^^
Im Wohnzimmer ist ein 5.2 System am Start und im Schlafzimmer werkelt ein 5.1 System.

Echt verrückt. Gut, ich habe ne PS3 und einen Denon Blu-ray Player, aber zumindest nichts doppelt. :D

Ach und ich will endlich mal mein Re-Lob bekommen! :klopf: :grins:

Naja. Hab nichts besonderes, hab auch nicht etliche CE's von Spielen rumstehen 8D. Noch bisschen kahl, Couch wird Anfang nächstes Jahr noch gekauft. Raum streckt sich noch weiter nachhinten inklusive Futon-Doppel-Bett, Schreibtisch und ein Gemälde einer halbnackten Frau. (Quallität ist ein wenig minderwertig, die Kamera des K800i hat mit der Zeit wohl ein wenig gelitten . )

PS: Fragt lieber nicht wegen der Tür. :ugly:

dsc00449sk.jpg

dsc00445m.jpg

dsc004470.jpg

dsc00446qa.jpg

dsc00448fg.jpg

Nah, ich kenn solche Türen. Da ist dasselbe Zimmer nochmal hinter, nur die Wände haben ne andere Farbe und es sitzt irgendeine leicht gruselige Gestalt drin und brütet vor sich hin. Gibt´s oft sowas.

Wirklich schnaft wär natürlich wenn das entweder der tatsächliche Eingang ins Zimmer wäre oder sich dahinter gar nix befindet, nur die Wand :D

Ach Leute, ihr seid aber auch blöd. Das ist die Eingangstür und die Anrichte samt Spielen und Fernseher ist in Wirklichkeit einfach nur eine saucoole, 3D-Tapete der neusten Generation :D

Frequenzberater schrieb:
Ich denke er spielt darauf an dass die Tür nach innen aufschwenkt und somit nicht benutzt werden kann :deal:

So ist es. Normalerweise waren das mal zwei Zimmer. Eines gehörte meiner Schwester, aber nachdem die ausgezogen ist, haben wir die Wand dazwischen eingerissen und dadurch ein riesiges Zimmer gemacht. o/ => 2 Türen.

Ich stelle mir grad vor, eine bereits fertig eingerichtete Wohnung zum ersten Mal nach circa zehn Jahren zu renovieren und hinterm Schrank eine Tür zu finden, von der ich gar nichts wüsste, die dann abgesperrt ist und sich nicht aufbrechen lässt. :traurig: Total gruseliger Gedanke.

Sieht gemütlich aus :)

Was ein wenig schade ist, das deine Frontboxen so nah an der Centerbox stehen.
Leidet der Raumklang nicht darunter, oder ist das garnicht mal so schlimm, Coon?

edit:
Das bild auf deinem Fernseher erinnert mich irgendwie an Chutullu oder wie der heisst aus "Coon vs. Coon & Friends" :grins:

Danke.

Also wie du siehst, hab ich fast keine andere Möglichkeit, und da ich die Lautsprecher auch noch nicht sooo lange habe, kann ich das eigentlich nicht so gut beurteilen. Klar wärs besser wenn die mehr Abstand zum Center hätten, aber ich bin recht zufrieden.
Bzw. besser als gar kein 5.1 ;)