Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Hier mal mein PS3 + Blu Ray Regal. Endlich hab ichs einigermaßen akzeptabel hinbekommen!
![]()
ney, die unbemahlten Burgzinnen gehen mal garnicht! Was allerdings nerdig wäre, die Regale in Grasgrün anmalen und die Burgzinnen in grau/braun.
mushaaleste schrieb:So,
Zeit sich mal wieder in Erinnerung zu rufen - meine Homepage Slideshow hab ich mal wieder aktualisiert
Zockschrein auf mushaaleste.de
Grund ist Hauptsächlich die neueste Errungenschaft - der Muckle Sonic, den ich nach einem Tip vom "alten Sack" im KT Thread, erworben habe:
Thread - Mannshohe Sonic Figur
Ja, ich bin ein bischen bekloppt was Videospiele angeht![]()
texapore schrieb:mushaaleste schrieb:So,
Zeit sich mal wieder in Erinnerung zu rufen - meine Homepage Slideshow hab ich mal wieder aktualisiert
Grund ist Hauptsächlich die neueste Errungenschaft - der Muckle Sonic, den ich nach einem Tip vom "alten Sack" im KT Thread, erworben habe:
Also richtig geniale Sammlung, da werde ich noch jahrzehnte brauchen eh ich annähernd so viel highlights zusammen habe! Als Zockerzimmer finde ich es etwas ungemütlich aber als Museum perfekt.
Das is natürlich erste Sahne... besser geht es kaum...! Dazu brauch man aber ein eigens Haus mit genügend freien zimmer! Weil eigenes Haus habe ich auch nur nicht die freien Zimmer für solche Projekte. Von mir großen Respekt für diese Zockerbudemushaaleste schrieb:texapore schrieb:mushaaleste schrieb:So,
Also richtig geniale Sammlung, da werde ich noch jahrzehnte brauchen eh ich annähernd so viel highlights zusammen habe! Als Zockerzimmer finde ich es etwas ungemütlich aber als Museum perfekt.
Naja - das ist ja nur das Museum und der Raum für die alte Gens.
Fable 3 hab ich gestern hier beendet:
Kino 13![]()

Frequenzberater schrieb:

Dow Jones schrieb:Besoffen runter is viel schlimmer.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen