Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fotoam03112010um0148.jpg

Nich schön, aber selten.

Zumindest viele Spiele im Schrank (ein komplettes Billy-Regal sponsored by Mutti)

dweezzu schrieb:
sind das da oben rechts alles PS3-Spiele?
Und was sind die Geräte neben der 360?

nett, nett fürn Bafög-Studenten

Wenn man eben sonst kein Leben hat. Und keine ordentliche Zimmerpflanze. :grins:

Aber ja, oben rechts sind PS3 Spiele, darunter PS2 und Xbox (360), PC und PSX.

Neben der 360 befindet sich nur noch das Modem fürs Internet und ne Time Capsule. PS3 und Telefon in der ersten Etage.

lol leute ihr seht das iwie alle total falsch^^
1. nein das zimmer hab ich ganz allein eingerichtet
2. ja die konsole wurde getauscht, aber nicht die weiße gegen die slim, sondern hinten beim pc monitor steht noch eine alte elite - desen platz hat etz die slim^^
und 3. die weiße nicht angeschlossene box gehört ner freundin... wenn wir hier zu mehreren zocken wird die noch angeschlossen^^

wii... das ist so ein thema... hatte ich schon mal, war allerdings noch nie wirklcih überzeugt von der... naja jedenfalls ist sie zu mehreren ganz lustig, jedoch einfach nicht meins, hab damit auch eher die leute ko geschlagen(fernbedienung - mein erst*g*)
hab die dann wieder verkauft^^

@ Dow Jones
wow krasse planze, sowas hab ich auch noch nicht gesehen...:ugly:

Dow Jones schrieb:
fotoam03112010um0148.jpg

Nich schön, aber selten.

Zumindest viele Spiele im Schrank (ein komplettes Billy-Regal sponsored by Mutti)

Ich werd Irre - die gleiche Elefantengießkanne habe ich hier im Büro für meinen Baum :staun:
Ist immer lustig wenn die Kollegen fragen wohin man geht und man nur trocken sagt, dass man dem Elefanten das Arschloch füllt :grins: