lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
für nen (jungen) single finde ich so ein schlafgemach echt genial. gefällt mir sehr gut. aber dafür muss man alleine wohnen sonst hat man nie seine ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:no0bY schrieb:Hier mal mein PS3 + Blu Ray Regal. Endlich hab ichs einigermaßen akzeptabel hinbekommen!
![]()
ney, die unbemahlten Burgzinnen gehen mal garnicht! Was allerdings nerdig wäre, die Regale in Grasgrün anmalen und die Burgzinnen in grau/braun.
snowman schrieb:was hängt dem da am Balken ?
Ist das n Laser ?
Dr.Para schrieb:oha, du darfst aber auch nicht besoffen da hochsteigen oder?
Mingo schrieb:Geil. Führt die Tür in ein Bad?
Das ist echt das perfekte Schlafgemach. Respekt. (Also die Wand hätte ich etwas anders pepinselt, aber die Gesamte Raumkonzeption ... love it)
texapore schrieb:isses da im Sommer nicht bissl warm da unterm Dach? Sonst recht kreativ gestaltete Bude, nicht ganz mein Geschmack, aber hat was!!!
lüsterneLINDA schrieb:für nen (jungen) single finde ich so ein schlafgemach echt genial. gefällt mir sehr gut. aber dafür muss man alleine wohnen sonst hat man nie seine ruhe.
Frequenzberater schrieb:Mingo schrieb:Geil. Führt die Tür in ein Bad?
Das ist echt das perfekte Schlafgemach. Respekt. (Also die Wand hätte ich etwas anders pepinselt, aber die Gesamte Raumkonzeption ... love it)
Nee hinter der Tür verbirgt sich quasi der feuchte Traum einer jeden Frau:
ein begehbarer Kleiderschrank(eigentlich nur ne längliche Kammer die ich entsprechend ausgebaut habe
)
Frequenzberater schrieb:snowman schrieb:was hängt dem da am Balken ?
Ist das n Laser ?
Das is son Flammenprojektordingen. Der wirft dieses Flammenartige Bild auf die Schräge gegenüber. Bewegt sich auch alles. Kommt ziemlich cool wenns dunkjel draussen ist![]()

JokerofDarkness schrieb:

Der_Geächtete schrieb:Gerade hab ich angefangen meine Wohnung zu mögen.....![]()

JokerofDarkness schrieb:
Und was steht denn da auf den Brettern geschrieben??
Freezi schrieb:Das Video wenn alles an geht sieht schon sehr geil aus!Aber so ganz nachvollziehen kann ich den Sinn der LEDs trotzdem nicht. Würde mich wohl auch etwas stören, auch wenn sie nicht blenden. Die Hintergrundbeleuchtung ist aber schick und die ist definitiv atmosphärisch.

Gibt auch keinen Sinn, ist eine reine Optiksache. Hatte es ja über Jahre direkt hinterm TV und ich wollte einfach mal etwas anderes machen. Überlege sogar solche Leuchten auch im Schlafzimmer neben dem TV in die Wand einzulassen. Würde bestimmt sehr gut kommen.Freezi schrieb:Aber so ganz nachvollziehen kann ich den Sinn der LEDs trotzdem nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen