Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
ich bin recht zufrieden.
Bzw. besser als gar kein 5.1 ;)

Stimmt wohl, ES Baxter hat sich damals immer über meine Aldi anlage lustig gemacht, nannte es "aLDi-digital", hab seit einiger zeit eine Teufelanlage, sehr, sehr geil!
"Es ist eine neue Bassbox in der Stadt und ihr name ist Teufel. Die Stadt ist nicht groß genug für 2 Anlagen, aLDi-digital wurde geteert und gefedert..."

@Evin
Ja schon, aber wenn dann die LS hinter dem TV sind, würds IMO auch blöd ausschauen (sind ja doch noch gut 50 cm von den Front bis zur Wand) bzw. wenn TV auch an die Wand, wär mir der Abstand schon fast wieder zu groß, sind ja doch "nur" 40" ...

wenn ich mir aber meinen nächsten TV kaufe und immer noch zu Hause wohne dann mach ich das mit der Wandmontage von TV und LS :ugly:, aber wie gesagt ich bin ganz zufrieden (nachdem ich heute endlich einen funktionierenden Subwoofer von Teufel -_- bekommen habe ):)

texapore schrieb:
sieht echt super aus, nur die Fliesen sind übelst hässlich und wirken kalt! Dort muss doch ein Holzfussboden rein!!!

Nee, nie nie nie wieder was anderes wie Fliesen.
Die haben wir zwar nicht ausgesucht aber die haben eigentlich ne brauchbare Farbe.
Das siehst du jetzt auf dem dunklen Bild nicht so wirklich.
Haben ne bräunliche Struktur drin und sind sehr zeitlos.

Ich werde nie wieder Laminat, Teppich oder sowas haben wollen.

Da kommen zehn Leute zu Besuch, draußen tiefster Winter und die schuhe sehen entsprechend aus.
Da grins ich mir einen denn am nächsten Tag kurz nass aufziehen und alles ist wie neu. Steinchen in der Schuhsohle, Rotwein, Cola etc. pp alles kein Ding :)

snowman schrieb:
Da kommen zehn Leute zu Besuch, draußen tiefster Winter und die schuhe sehen entsprechend aus.
Dann musst Du Deine Leute mal erziehen. Bei mir kommt der Besuch mit Straßenschuhen bis in den Flur und keinen Meter weiter.
Fliesen werden spätestens dann absolut indiskutabel, wenn mal ordentliche Boxen einziehen und auch noch klingen sollen ;)

JokerofDarkness schrieb:
snowman schrieb:
Dann musst Du Deine Leute mal erziehen. Bei mir kommt der Besuch mit Straßenschuhen bis in den Flur und keinen Meter weiter.
Fliesen werden spätestens dann absolut indiskutabel, wenn mal ordentliche Boxen einziehen und auch noch klingen sollen ;)

Ich will meine Leute aber nicht erziehen.
Das hab ich gemacht als ich Teppich in der Bude hatte.
Wenn ich schon so einen pflegeleichten Boden hab, dann müssen bei nem Familienfest nicht alle in Socken rumlaufen.

Ich laufe hier übrigens auch barfuss rum.
Unter mir wohnt jemand und der heizt.
Letztlich brauchen wir für alle drei Zimmer inkl. Küche und Bad nur eine Heizung
zu betreiben und ich lauf immer und überall in Socken oder barfuss rum.
Das ist nicht so schlimm wenn da Wärme von unten kommt.

Was die Akustik betrifft, kann ich nachvollziehen, hat jedoch keine Relevanz.
Ist hier ne Mietwohnung. Die kleinen Canton sind absolut ausreichend wenn man nicht den letzten Respekt vor seinen Nachbarn verloren hat.
Wenn wir bauen, gibts im Keller einen Raum für mich ganz alleine.
Solange gehts noch mit Brüllwürfel und Fliesen.

Laminat mit Nussbaummöbel wie wir sie haben........dunkler Laminat schön aber
nicht mit dunklen Möbeln. Heller Laminat ist nicht meins und bei Kiefer muss ich mich sogar übergeben.

Ich hab jetzt x Handwerkerrechnungen wegen des beschissenen Laminats in einer vermieteten Wohnung. Mittlerweile ist der dritte Handwerker dran und der Laminat ist keine drei Jahre alt. Zusätzliche Dehnfugen und das volle Gehampel.
Mag Pech sein aber ich persönlich .....liebe unsere Fliesen jetzt noch mehr und wie erwähnt: nix anderes mehr :)

JokerofDarkness schrieb:
snowman schrieb:

Da bin ich voll bei Joker! Wir haben Fliesen und Fußbodenheizung, also richtig schön, wenn man Barfuß oder mit Socken drüber läuft. Besuch von uns muss aber in der Diele die Schuhe ausziehen, sonst gibt's keinen Einlaß!:nein: