G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Wandmontage, links-rechts...? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Good God schrieb:ich bin recht zufrieden.
Bzw. besser als gar kein 5.1![]()
, aber wie gesagt ich bin ganz zufrieden (nachdem ich heute endlich einen funktionierenden Subwoofer von Teufel -_- bekommen habe )Dr Shakal schrieb:"Es ist eine neue Bassbox in der Stadt und ihr name ist Teufel. Die Stadt ist nicht groß genug für 2 Anlagen, aLDi-digital wurde geteert und gefedert..."
LoraMoha schrieb:Bissel dunkel, aber schön.
BTW: Wolltest du unbedingt Fliesen?
Frequenzberater schrieb:snowman schrieb:was hängt dem da am Balken ?
Ist das n Laser ?
Das is son Flammenprojektordingen. Der wirft dieses Flammenartige Bild auf die Schräge gegenüber. Bewegt sich auch alles. Kommt ziemlich cool wenns dunkjel draussen ist![]()

texapore schrieb:sieht echt super aus, nur die Fliesen sind übelst hässlich und wirken kalt! Dort muss doch ein Holzfussboden rein!!!
Dann musst Du Deine Leute mal erziehen. Bei mir kommt der Besuch mit Straßenschuhen bis in den Flur und keinen Meter weiter.snowman schrieb:Da kommen zehn Leute zu Besuch, draußen tiefster Winter und die schuhe sehen entsprechend aus.
JokerofDarkness schrieb:Dann musst Du Deine Leute mal erziehen. Bei mir kommt der Besuch mit Straßenschuhen bis in den Flur und keinen Meter weiter.snowman schrieb:Da kommen zehn Leute zu Besuch, draußen tiefster Winter und die schuhe sehen entsprechend aus.
Fliesen werden spätestens dann absolut indiskutabel, wenn mal ordentliche Boxen einziehen und auch noch klingen sollen![]()
snowman schrieb:

JokerofDarkness schrieb:Dann musst Du Deine Leute mal erziehen. Bei mir kommt der Besuch mit Straßenschuhen bis in den Flur und keinen Meter weiter.snowman schrieb:Da kommen zehn Leute zu Besuch, draußen tiefster Winter und die schuhe sehen entsprechend aus.
Fliesen werden spätestens dann absolut indiskutabel, wenn mal ordentliche Boxen einziehen und auch noch klingen sollen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen