Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum habt ihr eigentlich alle Fliesen und Fußbodenheizung? Ich finde Fliesen sehen so schrecklich aus!
Ich hab hier Parkett auf Fußbodenheizung! Finde ich genial! :huldig:

aLDi schrieb:
snowman schrieb:

Zuerst habe ich gedacht - WTF?! Wieso hängt der Schneemann sich ne grössere Glotze über die Glotze auf dem Lowboard? Bis ich dann bemerkt habe das es ein Schrank mit Glastüren ist... :ugly:

Wär doch was.
Oben Bundesliga und unten irgend n Film für meine Frau :grins:

Klar die Bilder sind dunkel aber ich muss dazu sagen, ich hab das so gar nicht geplant.
Meine Frau hatte gestern n Zwölfstunden-Arbeitstag und ich hab nach m Schaffen
die Bude klargemacht, für n gemütliches Ambiente gesorgt und Abendessen vorbereitet. Wie ich so die Bude anschau im Kerzenschein denk ich so, hey eigentlich haben wirs echt gemütlich hier und hab kurzfristig zur Cam gegriffen.
Also das war mehr spontan und mir war die Stimmung wichtig.
Mit Blitz hätte man mehr gesehen aber da ist halt nix mit Lichtervorhang, Kerzen etc.

so hier mal mein zimmer:), wohne ja zu hause!

neuer tv und der ganze andere krams

neue poster die heut gekommen sind. gefällt mir sehr gut!

sofa und noch meine alte pro logic anlage. am tv steht die DD 5.1 anlage. deshalb auch recht viele boxen da 2 anlagen!

meine ganze sammlung von 360-spielen und unten recht nen paar ps3 spiele. die ds und psp spiele sind im schrank!

gow-poster, auch heut gekommen!

schreibtisch, lappi und der ganze krams

bett und auf dem tisch meine ganzen fernbedienungen. vllt doch mal ne harmony kaufen^^

meine gaube, ich liebe dieses zimmer!

ein paar hängeregale sollen noch kommen, 2-3, ansonsten bin ich eig fertig:)

Ich versteh nicht warum manche Leute bei der Alan Wake oder Bioshock 2 CE (oder Fable 3 CE) den Pappschuber nicht abmachen. Das ist doch nur für den Verkauf, das unten drunter ist doch die eigentliche CE und sieht viel geiler aus.